ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten warm und sonnig

Nur für die Akten:

Ich war heute wieder beim Zahnarzt, diesmal eine Frau ... die darf nochmal ran an mich ... nächster Termin nächste Woche.

Hab keine Tablette genommen heute Morgen und warte mal ab, ob die Schulter schlimmer wird. Wenn nicht, dann gottseidank.

Ansonsten ist es bei uns warm und sonnig.
 

Engelbert 25.05.2010, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke R.

War vorhin beim Straßenverkehrsamt (das vordere Kfz.-Zeichen war gestohlen), ich brauchte neue Zulassung, Autokennzeichen, Feinstoffplakette hier einen Stempel, da eine Plakette. Ruckizucki sind viel Zeit und mehr als 70 € futsch. Jetzt muss ich noch die Versicherung aktivieren. Ein Gutes hatte der Diebstahl: Ich habe mein vorheriges Wunschkennzeichen wieder. *freu*
Die Schilder prägende Dame meinte, dass ich heute bereits die dritte bestohlene Person nur an ihrem Stand war, und es gibt vier davon.
Warm und sonnig ist es hier (NRW, Kreis Recklinghausen) auch.

Weiterhin gute Besserung für Deine Schulter und schmerzfreie Zähne wünsche ich.

vom 25.05.2010, 16.18
3. von Erika

Heute früh war ich auch schon beim Zahnarzt. Mit Spritze war die Behandlung auszuhalten. Noch eine Sitzung und dann kommt die große Rechnung.
Engelbert sei weiter mit deiner Schulter vorsichtig. Vielleicht tut Dir ja auch Wärme gut? Wärmflasche oder Körnerkissen usw.
@Dominik, das ist aber nicht so schön, wenn es morgen in der Pfalz regnet. Da will ich doch hin und die Schuhläden leer kaufen.

vom 25.05.2010, 15.03
2. von Dominik

Hier in Pirmasens ist es auch noch warm. Aber laut "Radio" soll es später Regen und Gewitter geben.

vom 25.05.2010, 13.29
1. von karin

bei uns zwar warm aber lebhafter wolkenflug und sturmfrisur, aber im garten siehts gut aus, einigermaßen,
ärzte sind in den ferien eng besetzt, bei uns, also besuche erst nächste/übern. woche, eilt auch nicht bei mir, alles chronisch, was mich im moment beschäftigt, toi, toi, toi, für alle und jedes, karin g.

vom 25.05.2010, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr