ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

antibio

Wenn ein Arzt, der Homöopath ist, Antibiotika verschreibt, dann will das was heißen.

Ansonsten war das Wartezimmer heute ein Albtraum ... ist ja nicht mein Hausarzt, dieser Herr (aber der, der vom Gleitschirm fiel und das Fasten betreuen wollte) und so war das heute Morgen eine Begebung aus einer anderen Wartewelt.

Ich hatte noch Glück ... rief um 10 und fragte, wie lange sie geöffnet haben und da hieß es "bis 11" und "im Moment ist gar nicht so viel los" ... als ich dann kam, war das schon anders. Und eine halbe Stunde später: Die 10 Stühle in dem Wartezimmer von ca. 25 Quadratmeter komplett belegt und zusätzlich stehen 16 Leute Schlange am Anmeldefenster. Wenn jemand neues reinkam, schubste das Öffnen der Tür den Letzen nach vorne.
 

Engelbert 01.04.2010, 13.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ute

gute besserung und kampfesgrüße, mich hat es auch erwischt..kommt besonders gut , wenn man endlich mal ein freies we hat :-(
lg ute

vom 02.04.2010, 13.34
3. von Christel

war gut, dass Du gewartet hast.

ja das will viel heißen, wenn ein Homöopath Antib. aufschreibt.

Das macht meiner auch nur in "schlimmen" Fällen

Gute Besserung- lb. Engelbert-
Du musst doch Sonntag die "Eicherchen suchen" dann sollst Du hoffentlich wieder fit sein.

vom 01.04.2010, 15.20
2. von karin

ja, die arztbesuche sind ein kapitel für sich, entweder man ist so "haudig" beinand, dass man hinkriechen müsste (ich hab kein auto), oder man sagt sich, wird auch allein wieder, aber wenn man dann mal dort ist, die hälfte der leute wäre während der wartezeit schon wieder halbwegs genesen,
ich hab schon mal ganz kariert geschaut, als ER mich dann endlich gefragt hat, na wie geht´s uns denn heute, im moment hatte ich´s vergessen, warum ich dort war,
aber nach den osterferien, geh ich auch mal wieder hin, vorsorgen (verschreiben lassen) mit einem asthmaspray, für den fall der fälle,
gute besserung, karin g.

vom 01.04.2010, 15.20
1. von Alice

Waaas? Bei meiner Menschenpanik hätte ich da fluchtartig die.... Flucht ergriffen.

vom 01.04.2010, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr