ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apfelabend



Der schöne Abschluß des gestrigen Tages: in der Dämmerung von verschiedenen Apfelbäumen am Straßenrand verschiedene Apfelsorten pflücken ... und nun sind wir mal gespannt, ob die Äpfel innen gesund sind und was der Gaumen so meint.
 

Engelbert 25.09.2011, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von hermes

Gestern habe ich mir auch einen solchen Apfel in einer Pause auf meiner Radtour gepflückt ... super sauer und noch unreif,obwohl sie schon so verlockend aussehen.

vom 25.09.2011, 20.08
5. von funny

So frisch vom Baum mag ich Äpfel am allerliebsten! Können bei mir ruhig säuerlich sein.

vom 25.09.2011, 16.18
4. von ErikaX

als echte Schwäbin würde ich sie mosten

vom 25.09.2011, 15.35
3. von Christian

oder Apfelküchlein!

vom 25.09.2011, 14.35
2. von Karen

Sauer macht lustig!
Ich finde säuerliche Äpfel viel leckerer als süße - habe gerade ein Körbchen von meiner Schwester bekommen; die sehen Deinen Äpfeln sehr ähnlich und sind superlecker!

vom 25.09.2011, 14.25
1. von andrea

diese äpfel sehen mir irgendwie sauer aus... hast du schon probiert?
wenn sie sauer sind, kann man super-apfelkuchen damit backen, mmmmmmhhh!

vom 25.09.2011, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr