ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apfelpreise

Früher waren meines Wissens die Apfelpreise einheitlich ... alle Sorten 2,99 das Kilo ... ich hab mich ja inzwischen dran gewöhnt, dass fast überall die Pink Lady 3,29 kostet und die anderen wie gewohnt ... aber heute im Edeka ... einzelne Sorten 2,99, andere 3,49 und 3,99 und Pink Lady 4,99 ... nee, ohne mich ... da kaufe ich dann doch lieber im Lidl.

Engelbert 07.07.2018, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Doro

Dieses Jahr gibts zumindest bei uns im Remstal wieder sehr viele Äpfel, letztes Jahr wegen des Frostes keinen einzigen auf unseren Apfelbäumen, dieses Jahr wirds, so wie es aussieht ein herrliches Apfeljahr, freu mich drauf. z.TZt. essen wir nur unsere versch Beeren aus dem Garten

vom 07.07.2018, 21.08
3. von beatenr

in meiner Erinnerung gab es früher mehr unterschiedliche Apfelpreise, ich erinnere mich noch, als ich einmal erstaunt war, das alle das Gleiche kostete. weiß aber nicht mehr, wann das war.
ich guck immer, dass sie nicht übers Meer schippern mußten von der südlichen Halbkugel. Aber noch gibt es wohl keine hiesigen. Und wenn ,dann nur im Kühlhaus aufbewahrte, da hab ich letztens eine Packung gekauft, die waren ganz merkwürdig weich + wurden bald faul. Jetzt kauf ich anderes Obst, jahreszeitliches, zumindest aus Europa, und freu mich auf die Apfelsaison.

vom 07.07.2018, 20.13
2. von MOnika Sauerland

Direktvermarkter ist meistens preiswerter und oft besser. Der Apfel der vom Bodensee kommt wird bis zu 32 x gespritzt.

vom 07.07.2018, 15.48
1. von gudi wi

mal gespannt, was im herbst die boskop kosten, der markt ist ja immer noch einen tick teurer als rewe etc.
beim einkauf gestern bei rewe suchte ich rote johannisbeeren, gabs keine, dafür (recht grün und hart) stachelbeeren, die schale über 7 euro, nein danke..

vom 07.07.2018, 15.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr