ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

app-tipp

Hat jetzt nix mit mir aktuell zu tun ... sondern ich habe gerade einen Newsletter bekommen, dort wurde die App Moodpath - Wege aus der Depression vorgestellt ... eine gut bewertete, kostenlose App, die hilft, Depressionen zu erkennen, seine Stimmungen einzuordnen und einen Überblick über die Stimmungen der letzten Zeit zu haben.

Engelbert 23.01.2019, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane Maria

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Es gibt von Moodpath eine Facebook-Seite.

vom 27.01.2019, 21.48
4. von MOnika Sauerland

Da halt ich nichts von.

vom 24.01.2019, 07.39
3. von Christine

Danke Engelbert und für Dich alles Gute!

vom 23.01.2019, 21.41
2. von Petra H.

Das mag ich echt nicht

vom 23.01.2019, 20.35
1. von christie

das ist bestimmt eine gute Sache für Leute die zur Depression neigen. Ob dies aber tatsächlich helfen kann? Das schafft oft nicht einmal ein sehr guter Psychotherapeut.
Aber einen Versuch ist die App allemal wert.

Ich persönlich verwende absolut keine Apps, da bin ich generell misstrauisch.

vom 23.01.2019, 18.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
ich bin im Gebet bei dir und Beate
...mehr

Christiane Maria:
Alles Gute!!!!
...mehr

sigrid m:
Ich reihe mich auch an die Seelenfarbenfamili
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir alles Gute und dass das
...mehr

Patty:
Ich denke an Dich und drücke alle 10 Daumen..
...mehr

Friedrich:
Toi toi toi. Möge alles gut verlaufen... und
...mehr

mirjam :
Wünsche Dir, lieber Engelbert, daß Du erleich
...mehr

Ellen :
Alles Gute!
...mehr

Killekalle:
Siehst Du! Wir denken alle fest an Dich, drüc
...mehr

rosiE:
alles gute!
...mehr