ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

app

Hat einer von Euch Apps ?
 

Engelbert 03.08.2011, 13.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Erika (Heide)

....ich habe wie @ Udo ein Kl-app-messer (danke für die Idee :)!!)und noch ein Kl-app-Handy (prepaid)...und mit dem kann ich nicht mal fotografieren ... aber telefonieren geht ... ;)
....und ich lebe noch ... rumwunder.....

vom 04.08.2011, 22.02
23. von Heidy

Klar habe ich Apps. Es gibt ganz tolle und witzige Fotoapps. Die benutze ich gerne. Für gute Apps zahle ich auch bis Fr. 3.00.

vom 04.08.2011, 19.32
22. von Brigida

Nein habe ich nicht.... jetzt weiss ich erst, was apps sind....;o) ist ja auch wirklich nicht lebenswichtig, oder? glg Brigida

vom 04.08.2011, 10.02
21. von Maksi

Das bleibt nicht aus, wenn man sein Galaxy nicht nur zum telefonieren nutzen will ;-)

vom 04.08.2011, 08.56
20. von bärbel s.

Klar, nicht nur nützliche sondern auch lustige/verrückte, wie z.B. das Murmeltier der Fima Emmi (schweizer Milcherzeugnisse) und ein sehr gutes Intelligenzspiel, bei dem ich mich immer wieder steigern kann in Wissen, Geschicklichkeit und Fertigkeiten. Ein App. des BUND für Vogelbestimmungen. Eines für die gängisten homöopathischen Mittelbestimmungen usw. Aber alles auf dem IPod, mit dem ich ins Internet kann. Zum Telefonieren habe ich ein altes gutes Mobiltelefon mit einem sehr günstigen und preiswerten Vertrag. ;-)

vom 04.08.2011, 08.49
19. von Sabine Eva

Mein Mann hat seit ein paar Monaten ein Smartphone und von daher auch einige Apps. Aber nur kostenlose und nützliche wie Routenplaner usw. Es gibt aber auch spaßige Progrämmchen (so nenne ich die Apps ganz gerne).
Er hat z. B. ein Klavier, eine Gitarre und ein Schlagzeug auf dem Smartphone - hört sich richtig gut an, wenn man's beherrscht.

vom 04.08.2011, 07.24
18. von Udo

ein einziges: Kl-app-messer

vom 03.08.2011, 22.52
17. von Maxxie

Klar :-))

vom 03.08.2011, 22.29
16. von Anne/LE

Wozu muss ich die haben?

vom 03.08.2011, 22.21
15. von funny

PS: Die Apps hab ich mehr oder weniger zum Ausprobieren damals runtergeladen, um zu sehen wie das funktioniert. Wie gesagt, ich hab keinen Vertrag und benutze mein Handy auch nur selten, weil ich einfach nicht viele Gelegenheiten habe, wo ich es brauche. Es ist eigentlich ein reines Notfalltelefon und die Telefonnummer haben nur max. 4 Personen, ich mag einfach nicht immer und überall erreichbar sein.

vom 03.08.2011, 21.45
14. von funny

Ich hab ein Smartphone ohne Vertrag und Flat-Rate, das zwar ins Internet KANN, aber es kostet dann jedesmal. Viele Apps, die ich ggf. interessant finden WÜRDE benötigen Internetzugang, um aktuelle Daten liefern zu können, z.B. Wettervorhersage (was man ggf. mal im Urlau gebrauchen könnte). Also lade ich mir die nicht runter. Ich habe 3-4 Gratis-Apps drauf, die keinen Internetzugang benötigen, wie z.B. einen "Notizblock", auf dem ich schnell mal handschriftliche Notizen machen kann, eine Eieruhr (die schon oft im Einsatz war), eine Wasserwaage :-) (als Gag), einen Mondphasenkalender und einen Countdownzähler (auch als Gag, der sagt mir z.B. wieviel Tage es noch bis zu meinem Urlaub sind :-)). Das sind alles Gratis-Apps, kostenpflichtige hab ich nicht.

vom 03.08.2011, 21.42
13. von christine b

nein, mir fehlt das mobbiltelefon, auf das man die apps laden kann.
meine mädels haben das.


vom 03.08.2011, 20.16
12. von Christina W.

Apps? Was isn nachert des, ha?!?!?

vom 03.08.2011, 19.43
11. von Heidi P

Gehört man jetzt zu den Gestrigen, wenn man weder App's hat, noch weiß, was das ist und was man damit machen kann?

vom 03.08.2011, 19.35
10. von Dominik

Hallo,

ich habe sogar knapp 200 davon.

Wisst ihr was auch noch Lustig ist. Als wir und damals trafen, war das ja im McDonalds in Homburg. Diese Filiale gehört der Firma Getrey aus Neunkirchen. Und für die arbeite ich nun in Zweibrücken!

Lg
Dominik

vom 03.08.2011, 17.50
9. von marianne

Ich weiß noch nicht mal was das ist.

vom 03.08.2011, 17.48
8. von Gabi K

braucht man so was dringend???

vom 03.08.2011, 17.38
7. von Inge Kaminski

Ja, hab ich, aber ich benutze sie noch seltener als mein Handy sowieso schon... :-)
Am spaßigstens finde davon ich die Wasserwaage...
LG
Inge K

vom 03.08.2011, 16.45
6. von Christian

Nö, ich habe noch Programme!

vom 03.08.2011, 16.37
5. von Karin v.N.

Seit ich mein internetfähiges Handy HTC habe, ja. Da sind ein paar kostenlose von den Dingern drauf. Dass man mit der Funktion "in der Nähe" Tankstellen, Lokale etc. finden kann, war mir ein paar Mal schon hilfreich...*g*

vom 03.08.2011, 15.48
4. von Bildermäusel

Nö :)

vom 03.08.2011, 15.33
3. von orangata

Natürlich :-)

vom 03.08.2011, 14.38
2. von Andrea

Ja klar.. aber nicht auf dem Ei. Dieses war mir einfach zu teuer ;-) Geht auch prima mit HTC. Und hab aber nur kostenlose :-)
Ich find die Dinger praktisch :-)

vom 03.08.2011, 14.01
1. von Birgit W.

Bleibt bei zwei Technikfreaks im Haus mit neuen Handys nicht aus :)


vom 03.08.2011, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr