ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

archiv kalenderblatt august

Das darf ja nicht wahr sein ... das Kalenderblatt-Archiv vom August 2013 war die ganze Zeit nicht erreichbar, weil da ein falscher Link war ... und niemand hat das gemerkt ... schaut denn keiner von meinen Lesern ab und zu mal ins Kalenderblattarchiv ?
 

Engelbert 01.01.2014, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von christa

wenn enegelbert was nicht passt was ich schreibe oder mir eine leserin recht gibt, dann löscht er meinen kommentar kritik nicht erwünscht, nur lob

vom 03.01.2014, 16.36
Antwort von Engelbert:

Willkommen auf Seelenfarben ... ich freue mich, dass es Dir so gut hier gefällt und Du deswegen immer wieder hier bist ... ist ja auch ein schönes virtuelles Plätzchen Heimat.

PS: Dein erster Kommentar war "du erwartest doch wirklich,dass alle so viel zeit haben altes archiv anzuschauen. Viele deiner getreuen werden es ja sofort machen, MIR fehlt die zeit".

Der Satz "viele deiner getreuen" hatte zur Löschung geführt, aber Rena hatte darauf Bezug genommen, deswegen ist der Satz hier wieder.

PS: falls Du hier nochmal kommentierst, ist das ein weiteres Zeichen, dass es Dir hier so gut gefällt, denn man geht nur dort oft hin, wo es schön ist.

23. von Rena

ich schau auch nur äußerst selten dort hinein. Außerdem schließe ich mich Christa an, denn da bin ich auch enttäuscht. Du hattest vor einiger Zeit mal eine Umfrage nach mehr oder weniger gestartet. Ich habe den Eindruck, dass die meisten mehr wollen, jedoch zeitlich nicht schaffen. Oder immer in die gleichen Rubriken schauen?
Insgesamt bin ich der Auffassung: "weniger ist mehr".

vom 03.01.2014, 13.38
Antwort von Engelbert:

Die Umfrage damals ergab "es soll so bleiben, wie es ist" und das ist auch so passiert ... kleine Änderungen gibt es natürlich immer ... aber sage mir doch mal, welche Rubriken Dir zuviel sind und welche Du behalten möchtest ?
22. von christine b

naechsten august haetten wir es bemerkt, jetzt im winter nicht. :-)


vom 02.01.2014, 18.38
21. von DieLoewin

doch, aber eben AB u ZU - ich schaff es schon so nicht, immer alles zu lesen (kein mangelndes Interesse!!! eher Zeitmangel u manchmal auch Konzentrations-) Hab aber zB durchaus "mit Wohlgefallen" gesehen, dass die Zusammenfassung der Dez-Fotos v Abreißkalender jetzt gekommen ist...
und ich verspreche, immer gleich zu melden, wenn mir was auffällt - dane, Du Unermüdlicher u alles Gute für Dich u Beate

vom 02.01.2014, 18.38
20. von sonja-s

doch ich schaue ab und an in alte KBs aber der August 2013 war nicht dabei sonst hätte ich es Dir gemeldet ;)))

vom 02.01.2014, 18.20
19. von Moni

Selten, denn meistens habe ich es aktuell gelesen, aber irgendwann hatte ich die Blogs, die hier links aufgelistet sind, der Reihe nach angeklickt. Meine Mail dazu an dich ist wohl untergegangen?

vom 02.01.2014, 17.49
18. von Christian

Wenn ich etwas suche, dann komme ich schon mal ins Archiv, aber meistens geht es durch die Suchfunktion schneller.

vom 02.01.2014, 14.21
17. von Petra

In der Fotogalerie steht "Update am 17. Januar: 17 neue Bilder

Update ab sofort monatlich"

Gab aber seit 2011 kein Update mehr! So geht das nicht!

vom 02.01.2014, 13.27
16. von Elke R.

So ganz bin ich mit dem Archiv noch nicht durch. Im Advent habe ich in älteren Adventskalenderblättern gestöbert, der August 2013 war folgerichtig nicht dabei ;).

vom 02.01.2014, 11.51
15. von Anna-Marie

Das ist eine Zeitfrage. Ich brauche schon viel Zeit, um regelmäßig in SF zu lesen, und noch mehr Zeit, wenn ich selbst kommentiere. Aber normalerweise sehe ich auch keine Notwendigkeit, da ich aktuell ja immer die Kalenderblätter lese.

vom 02.01.2014, 11.07
14. von Herta/W

Da war gerade Urlaub---aber wo ich mich überhaupt nicht zurecht finde ist das"Sonntagskirchenarchiv"da weiß ich nie welche Kirche beschrieben wird.
Trotzdem DANKE für all die Mühe!
Herzliche Genesungswünsche Euch beiden.
Herta

vom 02.01.2014, 10.50
13. von Hildegard

ich sehe mir auch nur die aktuellen Kalenderblätter an.

vom 02.01.2014, 10.39
12. von Marita aus Oldenburg

Ganz selten sehe ich mir alte Kalenderblätter an. Nur, wenn ich mal welche verpasst habe und das passiert eigentlich nur, wenn ich keine Gelegenheit gehabt habe, an einen PC zu kommen.

vom 02.01.2014, 10.09
11. von Johanna

Mir ist was anderes aufgefallen, und zwar unter der Rubrik KREATIVES. Wenn ich Kerzenreste verwerte (anklicke), kommt immer Kürbisschnitzereien.Hast du eine Erklärung für mich?

Liebe Grüße
Hanne

vom 02.01.2014, 09.48
Antwort von Engelbert:

Danke für den Hinweis, Link ist geändert ... bitte in solchen Fällen sofort eine Mail an mich, damit ich den Link ändere.

10. von Maria

Ich schaue täglich die aktuellen Seiten, da hab ich Überraschungen genug die ich voll genieße und Zeitung lesen will ich ja auch noch, dann muss ich zur Arbeit. Abends ist auch nimmer die zeit, und.... warum weit zurückblicken wenn es täglich aktuelles gibt(°.*)


vom 02.01.2014, 09.37
9. von Laura

Wieso? ich schau doch aktiv mit ;-)
Ganz selten suche ich was und finde es total schoen, dass dann alles noch erreichbar ist.

vom 02.01.2014, 09.34
8. von Anne

Klar guck ich hin und wieder ins Kalenderblatt-Archiv! Meistens suche ich dann aber etwas Bestimmtes, von dem ich noch eine vage Vorstellung im Kopf habe und nur noch den ungefähren Zeitraum weiß. Und da kann ich mich manchmal sogar ganz schön festbeißen beim Durchstöbern.
In den letzten Wochen allerdings habe ich als Adventskalender-Fan aber vor allem die Dezember-Kalenderblätter der vergangenen Jahre genutzt!

vom 02.01.2014, 06.34
7. von elfi s.

Sicher doch, nur grad zur Zeit nicht den August.

vom 02.01.2014, 00.05
6. von MaLu

äußerst selten, da ich schon froh bin, wenn ich täglich die aktuellen Seiten anschauen kann und Zeitung lesen will ich ja auch noch!

vom 01.01.2014, 23.57
5. von beatenr

doch doch, aber noch nicht im August 2013 - wie gut, dass Du das bemerkt hast, bestimmt hätte sonst irgendwann jemand vergeblich betrübt versucht, sich dahin zu finden! Was hast DU denn da gesucht? (Neugier in Butter gebraten und doch nicht geraten...)

vom 01.01.2014, 23.32
4. von lamarmotte

Klar gucke ich gelegentlich ins KB-Archiv.
Aber in den letzten Wochen nur in die Seiten,, die mit Weihnachten und Winter zu tun haben;)!

vom 01.01.2014, 23.03
3. von Graugrüngelb

Doch, gelegentlich und ab und zu gibt es auch mal Links, die ins Leere laufen. Manchmal sieht man denen dann aber an, wie sie heißen sollten und dann korrigiere ich das eben. Ob es beim August so war, kann ich aber nicht sagen.

vom 01.01.2014, 22.57
2. von ErikaX

Doch, ab und zu schaue ich auch ins Archiv. Meistens wenn ich was ganz bestimmtes suche und noch so in etwa die Zeit weiß, wann das im Kalenderblatt war. Der August ist noch nicht so lange vorbei und es war Urlaubsmonat. Der hat mir jetzt grad nicht gefehlt. Schön, wenn er wieder da ist.

vom 01.01.2014, 22.47
1. von Gabi K

nö, da ich ja regelmäßig mitlese ;-)

vom 01.01.2014, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr