ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

arthur

Via Elisabeth hab ich vom Arthur erfahren. Der machte beim österreichischen suchtdenSuperstar-Ableger mit, dort nennt sichs Starmania.

Casting 1

Casting 2

Nicht verpassen (besonders das zweite Casting).

Mir erschließt sich nicht, dass Arthur nicht weitergekommen ist.
Der Kerl ist so klasse wie er blind ist !!

Klasse auch diese Seite mit ausführlichen Streams zu allen Kandidaten in der engeren Wahl. Ich muss sagen, dass Österreich einige Klassen besser ist, was Superstar und co. betrifft.
  

Engelbert 11.01.2007, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elisabeth (himmelblau)

@7 Solltest du aber: Hier klicken - da findet man die Songs der letzten Show - die ich live (es gibt nur Gratiskarten, die verlost werden oder an Freunde weitergegeben) dabeisein konnte - und es war D I E Show!

Birgit ist leider draußen und durfte nur wies das Reglement vorsieht als Duettpartnerin einspringen, Nadine aber noch drin. Beides sind Frauen, die wohl alles andere als grottenschlecht singen.

Und Arthur natürlich: Hast du seinen Link angeklickt? Was sagst du zu ihm?

vom 13.01.2007, 01.49
7. von Ms K

Also, ich bin kein Starmania Fan, hab's einmal gesehen vor ein paar Wochen und musste bzgl. Niveau feststellen, dass die maennlichen teilnehmer wirklich spitzenmaessig singen koennen aber die weiblichen einfach nur ur-schlecht, wie wir in Oesterreicch so schoen sagen, sind.
Hab's nicht weiterverfolgt seit dem.

vom 13.01.2007, 00.00
6. von Esther

Arthur ROCKS!!!

vom 12.01.2007, 03.04
5. von Sanny

wow, mir fehlen die Worte!
Hoffentlich bekommt man von dem bald mehr zu ören, auf die anderen Schlappies und Schluffies besonders die deutschen kann man verzichten
DANKE für diesen Link
;-)) Sanny

vom 11.01.2007, 21.23
4. von Spunk

...der Kerl IST Musik!...

LG
Spunk

vom 11.01.2007, 15.33
3. von Elisabeth (himmelblau)

Vote4KingArthur

Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass Vote4KingArthur nicht von ihm selbst initiiert wurde, sondern von 2 Menschen, die seine Castings gesehen haben und das nicht hinnehmen wollten, dass er so in der Versenkung verschwindet. Es gibt ein Starmania-Forum im ORF und die vorhandenen Stimmen stammen größtenteils von Postern dort, die auf seine Castings aufmerksam gemacht wurden - alle die dort posten, haben schon in den ersten beiden Tagen unterschrieben meist, und jetzt geht es halt deswegen zäh voran, weil Arthur halt außerhalb dieses Forums zu wenig bekannt ist - außer in Linz, dort ist er angeblich eine lokale Berühmtheit.
In der Lifeshow hat der ORF ihn zwar mal in der Pause gebracht, wenn auch nicht sonderlich lang, aber im ORF wurde dieser Auftritt n i c h t ausgestrahlt. Leute, die dabei waren, sagen, dass er das Publikum dort total begeistert hatte! Was im ORF zu sehen war, war ein Miniausschnitt aus einem Casting, nicht mal ausreichend, um seinen ganzen Witz zu erkennen.
Leider funzt das Votesystem nur, wenn man sich dort registriert - ist aber kein großer Aufwand, und wer Arthur wirklich fördern will, könnte es ja versuchen. Wir hoffen sehr, dass zumindest 100 Stimmen zusammenkommen. In Österreich gibt es nur noch 2 Wochen, dann ist Finale, es sind teils auch recht gute und interessante Kandidaten dabei - und klarerweise auch schon recht gute ausgeschieden. Von denen, die noch drin sind, schlägt mein Herz für Tom :-)))

Hier klicken

vom 11.01.2007, 14.07
2. von jack

ich kann nicht verstehen, dass einer mit einer tollen stimme nicht weiterkommt. das niveau muss sehr hoch sein...

grüsse

vom 11.01.2007, 14.06
1. von MANU

Der Typ ist der Hammer! Davon braucht´s mehr!!! Absolut!

vom 11.01.2007, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr