ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asb-begegnungscafe

Dort waren wir letzten Sonntag mit der alten Nachbarin. Dort kann man ja zu Mittag essen und es gibt das, was die Bewohner des ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Seniorenzentrums auch bekommen ... heute sind wir wieder dort, weil wir am Sonntag den Wochenplan gesehen haben ... und heute gibts dort das typische Freitagsessen bei uns und das essen wir alle drei gerne.

Engelbert 15.09.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa HB

Hat es euch geschmeckt? Was habt ihr denn überhaupt gegessen? Schön, dass ihr euch um die alte Nachbarin kümmert. Eine gute Nachbarschaft ist heute nicht selbstverständlich

vom 15.09.2017, 20.25
4. von charlotte

So lieb von Euch, dass Ihr eine alte Dame mit nehmen
Liebe Grüsse

vom 15.09.2017, 19.37
3. von MOnika Sauerland

Bei uns gibt es so etwas von der AWO.
Das finde ich auch sehr gut.
Wünsche guten Appetit (gehabt zu haben)

vom 15.09.2017, 13.54
2. von Engelbert

Bei uns selbst gibts ja auch kein klassisches Freitagsessen mehr ... ich rede von früher ... da gabs zwei Varianten ... entweder Fischstäbchen und Bratkartoffeln oder Variante 2 ... und die essen wir heute.

vom 15.09.2017, 11.00
1. von gerda

Bei uns war das freitags immer Fisch (in verschiedener Variation), aber heute achte ich nimmer so darauf. Sehr nett finde ich, daß Ihr mit der alten Dame des öftern (wie ich beim Lesen hier im Tagebuch feststellen kann!) Essen geht; mög´s der Herrgott Euch´s vergelten ;

vom 15.09.2017, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr