ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asb-begegnungscafe

Dort waren wir letzten Sonntag mit der alten Nachbarin. Dort kann man ja zu Mittag essen und es gibt das, was die Bewohner des ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Seniorenzentrums auch bekommen ... heute sind wir wieder dort, weil wir am Sonntag den Wochenplan gesehen haben ... und heute gibts dort das typische Freitagsessen bei uns und das essen wir alle drei gerne.

Engelbert 15.09.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa HB

Hat es euch geschmeckt? Was habt ihr denn überhaupt gegessen? Schön, dass ihr euch um die alte Nachbarin kümmert. Eine gute Nachbarschaft ist heute nicht selbstverständlich

vom 15.09.2017, 20.25
4. von charlotte

So lieb von Euch, dass Ihr eine alte Dame mit nehmen
Liebe Grüsse

vom 15.09.2017, 19.37
3. von MOnika Sauerland

Bei uns gibt es so etwas von der AWO.
Das finde ich auch sehr gut.
Wünsche guten Appetit (gehabt zu haben)

vom 15.09.2017, 13.54
2. von Engelbert

Bei uns selbst gibts ja auch kein klassisches Freitagsessen mehr ... ich rede von früher ... da gabs zwei Varianten ... entweder Fischstäbchen und Bratkartoffeln oder Variante 2 ... und die essen wir heute.

vom 15.09.2017, 11.00
1. von gerda

Bei uns war das freitags immer Fisch (in verschiedener Variation), aber heute achte ich nimmer so darauf. Sehr nett finde ich, daß Ihr mit der alten Dame des öftern (wie ich beim Lesen hier im Tagebuch feststellen kann!) Essen geht; mög´s der Herrgott Euch´s vergelten ;

vom 15.09.2017, 10.40

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr

Xenophora:
O ja, Filou sieht. Mickey ja so ähnlich, hat
...mehr

Elisa:
Also, Zöliakie ist eine Erkrankung, die nicht
...mehr

Schnecke:
Hallo Filou! Schön bist du! Und entspannt, wi
...mehr

KarinSc:
Auch ich bin sehr gespannt auf das, was da wä
...mehr

Killekalle:
Ist die kleine Rothaut, oder Rotpelzchen hübs
...mehr

Jo:
Vor ein paar Tagen schrieb jemand, die CSU s
...mehr

Sandra WU:
Danke.Ich war gerade total überrascht und auc
...mehr

Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr