ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

atem holen

Elfis Kommentar gerade eben im Kalenderblatt:



Da muss ich doch mal nachschauen auf Elfis Seite ... oh ja ... die Anzahl der Seitenbesuche ...



... hat einen Sprung nach oben gemacht und der Tag ist noch nicht rum ... aber gerne doch ... hab ich gerne getan und das Ergebnis freut mich auch sehr. Gerade weil Elfi als Seelenfärblerin mitgemacht hat und nie zur Eigenwerbung für ihre Seite.
 

Engelbert 02.01.2015, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gerdi

wo finde ich denn elfies seite? ich möchte auch sehen, was es da Schönes gibt. Danke für die Info

vom 04.01.2015, 19.11
8. von Ulliken

ich habe Elfis Seite auch für mich entdeckt, einfach wunderschön gemacht

vom 03.01.2015, 09.28
7. von Sieglinde S.

Danke @ Chispeante, dass Du uns noch mal auf die Liste links hier daneben hin gewiesen hast. Es ist wie mit einem Geldschein, man hat ihn dauernd in der Hand, aber sieht das Bild darauf gar nicht mehr.
Wie ich schon öfter sagte, komme ich leider kaum auf fremde Seiten. Jedes Mal schaltet mein PC sich ab.

vom 03.01.2015, 04.00
6. von Sandra WU

Lieber Engelbert,

ich wünsche der Elfi mit ihren bezaubernden Bastelblog das von den Gestern 39 auf Heute 1162 Klicks auf Dauer zumindest "Einer" dazu kommt der sich im Leben dann tatsächlich als ein echter und wahrer Freund erweist.

Deinen Eintrag in deinem Tagebuch habe ich Heute zum Anlass dazu genommen um nach langer Zeit wieder einmal bei deinen Blog-Lesezeichen bei der Einen oder Anderen nach zu lesen....und das was ich da zu lesen bekam fand ich durchwegs berührend.

Von Atem holen war da genauso zu lesen wie von .... Ich liebe das Leben.

Deine Seite Seelenfarben ist tatsächlich etwas Besonderes!!!

Aber das muss man dir Ja nicht immer und immer wieder versichern.
(Oder vielleicht doch?!)

vom 03.01.2015, 00.37
5. von Chispeante

Ah praktisch, sie ist in der Blogs-Liste links verlinkt

vom 03.01.2015, 00.05
4. von Maria CH

Ich war zuerst bei dir und dann bei ihr..:) wie (fast) alle.

vom 02.01.2015, 23.48
3. von Karen

Das ist wirklich toll: soo viele Besucher! Und die Seite ist wirklich sehenswert - da werde ich zukünftig sicher auch öfter mal reinschauen, darum auch von mir vielen Dank für die Empfehlung!

vom 02.01.2015, 22.23
2. von Havelfrau

Aber Dein Sponsoring hat schon erheblich was bewirkt, kann man nicht anders sagen.
Aber gut, denn ich kannte Elfis Seite nicht bzw. wusste ich nicht, dass sie was Eigenes hat. Danke für die "Werbung", ist wirklich allgemeinnützig. ;-)

vom 02.01.2015, 21.41
1. von minibar

ich war auch bei ihr.

vom 02.01.2015, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr