ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aua

Nun fällt mir auch noch die Bratkartoffelpfanne auf die entzündete Zehe.

Wie gut, dass keine Kartoffeln mehr drin waren ;/.
 

Engelbert 07.01.2008, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisa

Oh je, hoffentlich hat es nicht allzu weh getan. Ich überlege gerade, worauf dich deine Zehe aufmerksam machen möchte (Körpersymptome). Vielleicht will sie dir sagen, dass du nicht so schnell gehen sollst, da sie dich ja jetzt etwas stoppt? Vielleicht will sie sagen, mach mal Pause und arbeite nicht so viel, tu etwas nur für dich und lass es dir einfach gut gehen.
Alles Liebe,
Elisa!

vom 08.01.2008, 13.48
5. von Marianne

Hoffentlich war die Pfanne schon kalt, sonst hättest Du eine gebratene Zehe dazu.*fg*
Ja ja, wer den Schaden hat......


vom 08.01.2008, 09.49
4. von alicia

au weia, war es denn eine aus gußeisen? ja, dass wäre jammerschade um die leckeren kartoffeln gewesen ;-)) wer den schaden hat... aber es ist ja gut, dass du es selbst mit humor nimmst. so ein entzündeter zeh ist ja ziemlich arg im winter, wo man ständig geschlossene schuhe trägt. was ist denn genau mit deiner zehe? gute besserung, jedenfalls :-))

vom 07.01.2008, 22.29
3. von Christian

Wenn noch Kartoffeln drin gewesen wären, hätte das dann ein Kartoffelgratin gegeben? ;-) *duckundweg*

vom 07.01.2008, 14.26
2. von Annette aus Meck-Pomm

Soll ich mal pusten:)
aber so ist das, wenn man eine Verletzung hat, stößt man sich immer gerade an der stelle wo es schon weh tut.
Du hättest auch stolpern können , währe genauso schmerzhaft;)

vom 07.01.2008, 14.19
1. von Ingrid sta

Ja Engelbert das heißt ja, dass du heute zu anständigen Zeit gegessen hast (wo wie früher!) ? Ist das noch nicht ausgeheilt mit dem Zehen? Gute Besserung

vom 07.01.2008, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr