ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch heute ...

... war "laufen" besser als "nicht laufen" ... eine Stunde Spaziergang ... ganz ohne Kamera, weil ich dann die Hände frei hängen lassen kann. Ich lauf ja nicht gerne ... ist schon arg langweilig, eine Stunde so alleine vor sich hin zu trotten ... und darum hab ich heute mein Handy mitgenommen und die Kopfhörer ... es war also "laufen mit Musik". Ab und zu fällt mit der Knopf aus dem Ohr, nu ja. Begegnet bin ich nur zwei jungen Menschen, der eine mit Knopfim Ohr, die andere mit Knopf im Ohr und dabei telefonierend. Ich fühlte mich direkt jünger ;)).
 

Engelbert 17.01.2012, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Viola

Ich nehm nie beim Laufen die Kopfhörer mit, hab ich mir abgewöhnt, weil ich immer erschrecke, wenn jemand mich überholt oder wenn jemand plötzlich neben mir auftaucht. Ich höre nix um mich rum mit den Stöpseln - und demzufolge könnte ich auch nicht reagieren, wenn etwas passiert.
Kannste denn nicht im Tierheim nen ruhigen Hund ausleihen zum Gassi gehen?
Eine Kollgin von mir macht das und hat dabei über 30 Kilo verloren in nur einem Jahr. Und das Tierheim ist dankbar, dass sich jemand stundenweise kümmert.

vom 19.01.2012, 07.58
1. von Mariechen

Ich hab nen *Gehmann* mit Kopfhörer (die Stöpsel im Ohr mag ich nich) .... ich hör damit immer Hörbücher beim Laufen ....

vom 17.01.2012, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr