ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch hier ...

... danke für Eure Kommentare ... zusammen mit denen im Kalenderblatt waren das deutlich über 200 (+Mails etc.) ... ich bin erfreut und gerührt ... das ist in jedem Jahr um diese Zeit wie das positive Rauschen eines warmen Windes ... wunderbar.
 

Engelbert 19.04.2011, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

freu mich, daß es Dich freut, Engelbert, freut uns dann gleich nochmal. Habt ihr schön gefeiert? "das positive Rauschen eines warmen Windes" - genau das kann ich mir so gut vorstellen - hören und fühlen! ))))))

vom 20.04.2011, 20.27
8. von zwopi

Hallo Engelbert - und ich habs wieder verpasst! Sorry!
Alles liebe und Gute, bleib gesund - und vielleicht bleibt Dir ja in diesem Jahr der dumme Zahnarzt erspart (außer: beate, Beate, er hat gar nicht gebohrt! )
Liebe Grüße aus dem (vergesslichen) Weimarer Land
Petra

vom 20.04.2011, 17.23
7. von maikäfer

Das sind die Streicheleinheiten der Seelenfärbler. Nur so können wir dich verwöhnen !

vom 20.04.2011, 03.15
6. von Sywe

So soll es ja auch sein, halt die Erinnerung fest! Und wenn Du wieder mal traurig bist oder die Zähne tun weh oder irgend etwas, dann denke dran, wie viele Menschen zu Dir stehen!
LG Sywe

vom 19.04.2011, 22.29
5. von Elke R.

Vermutlich haben noch einige Menschen mehr an Dich gedacht, Dir aber nicht gratuliert.
So kenne ich das von meinem Geburtstag. "Du hattest ja Geburtstag, ich habe so an dich gedacht, wollte dich erst noch anrufen/dir schreiben".

vom 19.04.2011, 21.44
4. von Lina

Schönes Gefühl, wenn so viele Menschen an einen denken... und es dir auch mitteilen... ich freue mich für dich.
Kannst auf dich und deine Seelenfarbe-Pflanze stolz sein.

vom 19.04.2011, 21.30
3. von Ulla M.

So lange es sich noch wie das Rauschen des Windes anhört ist es ja noch kein Hörsturz ;-)

Wir lieben dich eben alle.

Lieben Gruß

Ulla

vom 19.04.2011, 18.22
2. von minibar

Boah, das ist wirklich großartig!

vom 19.04.2011, 15.19
1. von Annemone

:-D

vom 19.04.2011, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr