ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch schade

"Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" hat sie gesungen. An einem Dienstag ist sie gestorben ... viel zu früh mit 56 Jahren ... Monica Morell.
 

Engelbert 15.02.2008, 15.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von alicie

54 ist auf jeden fall noch viel zu früh. andererseits, wenn man unheilbar schwer krank ist, was ist das leben noch wert? ich habe gar nichts über ihren tod gehört. gut, dass es seelenfarben gibt. ich kenne zugebenermassen auch nur zwei lieder von ihr.

vom 17.02.2008, 13.25
5. von leonilla

da werden erinnerungen wach.schade,daß sie schon sterben mußte.kenne nur das eine lied von ihr.weiß jemand mehr darüber, wie sie gelebt hat.würde mich interessieren.

vom 16.02.2008, 15.12
Antwort von Engelbert:

Lies mal hier und hier.
 
4. von Krebs

Das Lied wurde auch von anderen Interpretinnen gesungen, aber von ihr gefällt mir am besten.
Hier klicken


vom 15.02.2008, 20.43
3. von Jutta aus Bayern

!Schade!
Das Lied hab ich lange nicht mehr gehört, doch die Melodie ist mir gleich wieder eingefallen.


vom 15.02.2008, 19.00
2. von Conny

Oh an diese Sängerin und an dieses Lied kann ich mich gut erinnern. Ich habe noch ihre Schallplatte!
Schade, dass sie so früh gehen mußte.

vom 15.02.2008, 18.27
1. von Sternenblume

....... weil ein Sonntag mir meinen Glauben nahm. Es liegt kein Sinn darin ich werde es nie verstehn doch das Leben muss einfach weitergehn ......

so in etwa lautete der Text, jahrelang habe ich nicht mehr an dieses Lied gedacht .... und jetzt holt es so viel wieder hervor.

vom 15.02.2008, 18.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr