ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem brötchen

Hilfe, mein Honig ist verzuckert ? Nix Hilfe ... nur so ist Honig perfekt ... ich liieebe verzuckerten Honig.

Neuentdeckung Brot(Brötchen)belag: Edeka Bio Gourmetpastete Shiitake-Champignon ... schmeckt gut und hat nicht allzuviel Kalorien.
 

Engelbert 05.09.2014, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Oh Shiitake-Belag da muss ich mal gucken. Edeka ist direkt neben an.

vom 05.09.2014, 13.45
4. von rosiE

honig rinnt und soll rinnen bei MIR, WENN ich ihn esse, er kommt dann auch aus der flasche und man kann ihn klebfrei rauslassen

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nix für MICH so eingepacktes gerührtes vermischtes....., aber dafür steht es im regal, dass menschen, die das mögen, es kaufen können, ich gönne es allen, die das mögen von herzen, wichtig ist doch, dass man die auswahl hat

vom 05.09.2014, 12.07
3. von christine b

1.mag ich nicht, honig muß bei mir schön rinnen :-)
2.diese pastete kenne ich nicht, haben hier keinen edeka, kaufe gerne die leider viel teure tartex, die aber sehr gut schmeckt.

vom 05.09.2014, 11.43
2. von Vreni AG

Mag ich nicht, dann wird er schonend geschmolzen. Ich will auf meinem Butterbrot Strassen malen können :-)

vom 05.09.2014, 11.20
1. von Laura

Meist du jetzt auskristalisierten Honig oder streust du auf Honig nochmal Zucker drauf?

vom 05.09.2014, 10.35
Antwort von Engelbert:

Ja, ich meine auskristallisierten Honig ... einfach lange genug liegen lassen, dann passts ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr