ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem mars gibt es doch menschen ...



... sie tragen alle Übersetzungsgeräte vor der Brust, damit sie zu verstehen sind. Denn die Marsmenschen unterhalten sich ja per Telepathie, doch sie scheuen keinen Aufwand, um mit den Erdenmenschen sprechen zu können. Außerdem empfinden sie die Kabel als schön.

Jeder Marsmensch hat zwei Antennen, aber die kann man nicht sehen ... für das Tagebuch hat dieser nette Herr (Heini Kabel) aber mal eine Ausnahme gemacht.

Er hätte auch ein entsetztes Gesicht machen können, das wäre die Wahrheit gewesen oder ein breit lächelndes, das wäre gestellt.

Ein paar Stunden später hat dieser Marsmensch übrigens anders ausgesehen ... da hat er dann noch so einen Gummischlauch an und in der Nase gehabt und einen Pulsmesser am Finger.

Marsmenschen schlafen übrigens manchmal eher schlecht und wenn sie verkabelt sind, auf schmalen 80-Zentimeter-Betten und verdammt harten Matratzen.
 

Engelbert 01.08.2013, 15.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Christian

Oh! Schlaflabor? Normalschnarcher oder Apnoe? Bei mir ist es zum Glück - für mich, nicht für andere - das erste geblieben.

vom 02.08.2013, 12.52
21. von Laura

80 cm? Da haett ich die ganze Zeit Angst rauszufliegen oder wuerd aufwachen, weil ein Arm rausgefallen ist oder so.
Ich hoffe, das Ergebnis war wenigstens auswertbar ...

vom 02.08.2013, 12.26
20. von Christel

schöne Brille hast Du auf...

wo ist denn Dein Bart geblieben ??



vom 02.08.2013, 10.01
19. von Moni

Du armer Marsmensch du! Ich hoffe, dass die Prozedur für dich mit einer heilsamen Therapie endet.

vom 02.08.2013, 08.41
18. von Ilse

Gut dass du deinen Humor behalten hast...:-)
Es geht alles vorüber - ebenfalls Daumen drück!

vom 02.08.2013, 00.14
17. von Christa J.

Haben die dir schon ihr UFO geschickt? *g*

Trags mit Fassung, kann nur besser werden, Daumen drück. :-)

vom 01.08.2013, 23.43
16. von lamarmotte

Oh je, als "Marsmensch" würde ich vermutlich mehrere Nächte ganz ohne Schlaf auskommen...
Heute Abend freust Du Dich bestimmt auf Dein heimatliches "Erdbett", oder?


vom 01.08.2013, 23.08
15. von beatenr

knuffig )))))))))))) - komm doch mal so am 7.9. nach Bad Kreuznach - da erkennen wir Dich gleich! Übrigens mein ich, dass der Bart doch nicht ab ist, sondern durch Frontallicht unsichtbarer.

Ach ja, und natürlich bin ich auch sehr am Ergebnis interessiert, ob es Dir weiter geholfen hat. Habe schon Positives gehört, wenn ein Ergebnis da war + man endlich Ursachen kannte und wusste, was getan werden konnte.

vom 01.08.2013, 22.01
14. von Anne/LE

und Du bist der erste Marsmensch mit Kabeln, denn ich glaube nicht, dass die da schon so weit sind:-)
Auf alle Fälle ist es gut, dass Ihr getrennt schlaft, solltest Du so nun
ein "Gerät" verordnet bekommen.

vom 01.08.2013, 21.52
13. von sonja-s

Du liebe Zeit, mit diesem ganzen Zeugs an mir würde ich kein Auge zu tun und auf ner harten, schmalen Pritsche auch nicht ohne das Zeugs.
Na hoffentlich wars die Folter wert und hat Ergebnisse gebracht.

vom 01.08.2013, 21.43
12. von Petra H.

oh je, verfitze dich blos nicht :-)

und harte matratze, da drehst du dich doch sicher noch mehr hin und her, oder?

na mal sehen wie lange du aussetzer hast ,)

vom 01.08.2013, 21.41
11. von Elke R.

Herrje, da fällt mein uraltes grünes Marsmännchenbild komplett in sich zusammen.
Hellblaue Pickel, schwarz gefärbter Oberkörper, jede Menge Kabeljau und Brille ... das haut mich fast um. Na gut, die 2 Antennen stimmen wenigstens. *kicher*

Hoffentlich war die unangehme Schlaflabornacht erkenntnissreich.

vom 01.08.2013, 21.12
10. von Maria

ein reizender Marsmensch, super ohne Bart, macht total jung.
Wahrscheinlich hat das Marsmännchen im Gesicht geschwitzt und ihn deshalb abrasiert.
Ich glaube, die Matratze wäre nicht so schlimm, aber die Verkabelung. Bei mir wäre da bestimmt in der Früh nichts mehr dran. Hoffe, es hat sich für Dich gelohnt, eine solche Nacht durchzuhalten.

vom 01.08.2013, 21.08
9. von Monika (NRW)

Warum können die Marsmenschen nicht lächeln? Sie würden noch jünger aussehen ;) . Sommerliche Grüße an den bartlosen Außerirdischen

vom 01.08.2013, 20.40
8. von minibar

Du siehst so jung aus ohne Bart!
Aber Marsmenschen tragen auch keine Bärte, deshalb musste deiner ab, verstehe.
Harte Matratze?
Ich denke, das ist Einstellungssache. ich mag lieber feste, keine weichen.
Hoffen wir, dass die Nacht im Schlaflabor zu Erkenntnissen führt, die dir helfen...

vom 01.08.2013, 18.43
7. von Farbklecks

We are Borg!
Resistance is futile!
;-)

vom 01.08.2013, 17.37
6. von riEka

Endlich, seitdem das Marsmobil auf dem Mars gelandet ist warte ich auf ein Zeichen der Marsmännchen. Und heute hat sich tatsächlich eines gemeldet. Es ist zwar grösser als ich dachte, gleicht den Menschen mehr als ich dachte und grün ist es auch nicht.
Nein, Spass beiseite, lieber Engelbert ich hoffe, dass Du so verkabelt gut "pfuusen" kannst.

vom 01.08.2013, 16.47
5. von mira

Oh engelbert, was ist aus Deinem Bart geworden. Hatte er der Hitze zu weichen?

Nun lese ich, dass auch Du Deiner Gesundheit auf den Grund gehst und keinen Kabelsalat scheust. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du klare Erkenntnisse gewinnst.
Mir tat das "Abschalten" für acht Wochen sehr gut. Vielleicht ist das auch eine OPtion für Dich?

vom 01.08.2013, 16.38
4. von Ulla M.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man damit schlafen kann, und was ist, wenn man nachts aufs Klo muss? Also ich muss mindestens zweimal raus. Und 80 cm harte Betten? Die wollen wohl gar nicht, dass die Marsmenschen hier auf der Erde selig schlafen können.
Ich wünsch dir, dass ein gutes Ergebnis nach dieser Tortur rauskommt.

Ulla

vom 01.08.2013, 16.31
3. von Karinsche

so ein Besuch im Schlaflabor hat meinem damaligem Freund / jetzt Ehemann ;) difinitiv das leben gerettet.... mit 195 Atemausetzern in der Nacht in das tägl.Leben nicht mehr lustig ...nun schläft er seit 15 Jahren mit ner lustigen blauen Maske auf der Nase ...bekommt dadurch Luft rein....und lebt 1000mal besser als je zuvor .....binnen 5 Tagen waren auch die dunklen Augenringe Vergangenheit ....von den vielen Sekundenschläferchens ganz zu schweigen...
LG vom Karinsche

vom 01.08.2013, 16.00
2. von Regine H.

Schließe mich jetzt @funny an - mein Pneumologe sagte mir zwar mal, wenn man erst mal richtig müde ist, sei das kein Problem, da habe ich aber von Betroffenen schon anderes gehört...
Aber was mich an diesem Marsmenschen Heini kabel wundert: Ist das ein Albino oder weshalb ist ihm die typische grüne Farbe ausgegangen? :-))

Engelbert, ich hoffe, die Ergebnisse sind und waren nicht beunruhigend und Du kannst inzwischen (wieder) selig und süss schlafen!!!

vom 01.08.2013, 15.57
1. von funny

Du meine Güte, ich würde wahrscheinlich kein Auge zukriegen! Ob da wirklich repräsentative Ergebnisse rauskommen? Würde mich ja schon mal interessieren...

vom 01.08.2013, 15.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr