ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem teller ...

... das war ... Saumagen. Gut gebraten, aber nicht verbrannt. Saumagen ist zwar nicht anerkannt als Festtagsessen, aber es hat uns beiden saugut geschmeckt, also wars genau richtig so. Oberfein war auch das Eis ... Zimteis mit Apfelsorbet ... von Aldi ... da leuchten die Sterne.

Ist natürlich erraten worden ... schließlich lesen hier Pfälzer mit ;)).
 

Engelbert 26.12.2010, 08.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schnecke

.. es lesen Pfälzer und OBERpfälzer mit ;-).., die aber Pfalz-Fans sind und daher das Gericht schnell identifizieren konnten...!

vom 26.12.2010, 09.37
1. von Doro/Pfalz

Hab's zwar erraten, wohne in der Pfalz..bin aber "nur" Exil-Westfale. Allerdings umgeben von Menschen, die sich unterwegs stets "Pfälzer Teller" oder ähnliches bestellen. Ich selbst bin überhaupt kein Fan der deftigen Pfälzer Küche! Aber der Wein hier ist o.k.! ;-)

vom 26.12.2010, 09.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr