ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem titelblatt


 

Engelbert 09.01.2009, 16.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Anny-Libelle

Gratuliere Engelbert,
es ist eine tolle Bestätigung sein Foto auf dem Titelblatt einer Zeitschrift zu sehen!

vom 11.01.2009, 16.12
19. von Christian

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Fotos und zur Werbung für diese Seite.
Habe mich königlich über den einen oder anderen Artikel amüsiert und gleichzeitig besorgt die Stirn gerunzelt, dass es Leute gibt, die so etwas glauben.

vom 10.01.2009, 13.25
Antwort von Engelbert:

Ich hab zwar ein Belegexemplar erhalten, aber nur überflogen ... mir ist klar, welche Themen eine werbefinanzierte Esoterik-Zeitschrift bringt und das ist nicht ganz meine Welt ... zu viel zu lesen und meiner Meinung nach soll jeder glauben, was er will, und stets darauf achten, dass Werbung nicht so lieb ist wie sie tut. Mein Bild auf der Titelseite, das ist natürlich eine tolle Sache ...
18. von klausH

Vielen Dank für die Info.
Jetzt bin ich schlauer.

vom 10.01.2009, 12.51
17. von Janna

..hm...also - das ist seeehr esotherisch...und einiges mit Vorsicht zu genießen ( einiges kenne ich) -
Lieber auf "Seelenfarben" gehen" - das ist besser als anderes Gurus...*g*...-) Janna

vom 10.01.2009, 12.28
Antwort von Engelbert:

Ja, genau ... du sollst keine anderen Gurus neben mir haben ... *gg*
16. von ladybird

Habe im Heft geblättert und gefunden:

Seelenfarben, die Inspirations-, Wohlfühl- und Grußkartenseite.

Guter Slogan, treffend, ich fühle mich inspiriert (z.B. zum wöchentlichen Fotografieren desselben Motivs), ich fühle mich wohl (z.B. *kannichnichtallesaufzählen*) und ich finde für jeden Anlass die passende Grußkarte.

Die Themen und Inhalte des Heftes sprechen mich nicht an, muss aber auch nicht, da ist mir sicher keiner böse.

Toll, dass es ein Foto vor dir, Engelbert, auf die Titelseite geschafft hat.

Liebe Grüße vom winterlichen Niederrhein.

vom 10.01.2009, 11.46
15. von Birgit W.

Glückwunsch

vom 10.01.2009, 11.41
14. von MartinaK

@tangojoe:
Danke, dachte schon ich sei begriffsstutzig :-)
@Engelbert: Glückwunsch!

vom 10.01.2009, 09.27
13. von Friedrich

@Anne/LE und klausH

... also den Link auf die Pdf-Datei von tangojoe folge ich jetzt nicht,... denn am 56K-Modem machen über 8 MB Download keinen richtigen Spaß... Schon gar nicht zu dieser Uhrzeit...

Also auf Seite 33 steht die Anzeige vom lieben Engelbert... Es ist im Prinzip das Deckblatt des Kalenders... und der Bemerkung,... dass es ne Seite zum Wohlfühlen ist...

Hoffe,... Ihr guckt nochmal hier rein... :-))

Guts Nächtle... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 10.01.2009, 00.39
12. von Ruthie

@ tangojoe:
Herzlichen Dank für die Info!

vom 10.01.2009, 00.11
11. von tangojoe

für Anne/LE und klausH und alle andern neugierigen:
guckt mal hier:
Hier klicken


vom 09.01.2009, 23.54
10. von minibar

Schon wieder ein Auto weniger!
Jeden Tag eins weniger und dann ein neues Headerbild?

vom 09.01.2009, 23.08
9. von minibar

Aber der Himmelkörper ist bei unserm Bild nicht so zu sehen.
Ansonsten: Glückwunsch !!!

vom 09.01.2009, 22.36
8. von Marianne H.

Nee, das ist nicht geklaut. Das ist genehmigt. Wird sogar Werbung für Seelenfarben gemacht. Ist doch schööön. :-))

vom 09.01.2009, 22.11
7. von Tirilli

Oh, schön! Gratuliere!
Nur schade, dass die sich Elexier nennen. Da werden von nun an wohl einige Elixier falsch schreiben. So wie ich seit einiger Zeit immer Chello statt Cello lese. *gg*
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 09.01.2009, 22.10
6. von Anne/LE

Ich will nicht dumm sterben! Auf Seite 33 steht WAS?

vom 09.01.2009, 21.44
5. von klausH

Was steht denn auf Seite 33 der Ausgabe?
Ist es nun geklaut oder genehmigt?
Laßt mich nicht dumm sterben.

vom 09.01.2009, 20.33
4. von Ruthie

Schönes Bild. Kennen wir das nicht irgendwo her?

(Ich weiß ja nicht, ob das ein Eigenname ist. Ich würde Elixier sagen...)

vom 09.01.2009, 18.29
Antwort von Engelbert:

Ja, wir kennen :))
Ja, es ist ein Eigenname ...

3. von Xenophora

So eine Freude, unser 8. Januar !

Siehst Du, Dein Kalender ist
Lebens-Elexier.

vom 09.01.2009, 17.26
2. von Friedrich

Bingo!!!... Seite 33 der Ausgabe...

Hervorragend!!!... Und ich fühl mich wirklich wohl hier bei Dir!!!...

Tschüüüüss... und liebe Grüße... Friedrich




vom 09.01.2009, 17.02
1. von Friedrich

Glückwunsch!!!... :-))

Weil nachgefragt und somit erwünscht!?... Oder abgeguckt!?...

Na,... lieber Engelbert,... ich schätze mal,... dass das Erste zutrifft... *Daumen hoch*

Tschüüüüss... und liebe Grüße... Friedrich


vom 09.01.2009, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr