ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem weg nach oben

Huch, Blogg geht wieder ... wir bitten, diese kleine Unterbrechung zu entschuldigen ... sie haben nix verpasst, ich befinde mich gerade nach Durchschreiten einer emotionalen Talsohle (die aber nix mit der Blogpause zu tun hat) wieder auf dem Weg nach oben. Und das langsam und gemächlich laufend.

PS: baden in Selbstmitleid ist nicht wirklich schön, hat aber eine sehr beherrschende Dimension mit tollen Abgründen und reißenden Schluchten mit dunkelgrauem Wasser. Da wird sich dann hineingesetzt und ein Vollbad genommen.

Na gut, abgetrocknet bin ich mal schon ;)).
 

Engelbert 05.09.2005, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Das kenne ich auch. Man muß aber aufpassen, da man von dem dunkelgrauen Wasser nicht mitgerissen wird.
Es geht bestimmt vielen Menschen so und es ist schön zu wissen, das es vielen Menschen so geht.So muß es doch irgendwie normal sein.
Liebe Grüße Marianne


vom 05.09.2005, 22.25
5. von Vodia

Selbstmitleid?
Da bade ich doch lieber in Sekt!
Oder noch besser ich sauf ihn!
Oder noch am allerbesten:
Ich hau die Pulle (aber erst die leere!!!)jemand auf den Schädel!

Krieg ich dann mildernde Umstände, oder reicht eine Pulle Sekt nicht?

bitte um sachdienliche Hinweise!
Vodia

vom 05.09.2005, 20.12
Antwort von Engelbert:

Immer schön vorher leer trinken ... und dann ist es auf einmal gar nicht mehr wichtig, die Flasche jemand auf den Kopf zu hauen ;)).
4. von Mariechen

Wurde aber auch Zeit, daß Du endlich aus der Selbstmitleidswanne steigst ....
jetzt kann ich mich da endlich breit machen ;)
Und verlaß bitte auch das Badezimmer, ich will alleine sein.
Hoffentlich hast Du nicht das letzte Handtuch aufgebraucht ;)

Es grüßt ein sicher bald wieder fröhliches Mariechen

vom 05.09.2005, 19.43
Antwort von Engelbert:

Herrje ... Du auch noch ... liegts am Mond ?? Komm rein in die Wanne, das Wasser ist noch lauwarm ... aber Vorsicht, die Gänsehaut kommt gleich, deswegen nicht allzu lange baden ... ;)).
3. von Frau Waldspecht

Ich bad nicht gerne in dunkelgrauem Wasser und versuche schnellen Schrittes meine momentane Tiefphase zu verlassen. Hoffentlich tuen sich auf dem Weg heraus nicht irgendwelche Abgründe auf und auf Schluchten kann ich auch verzichten.
Ich dusch jetzt, vielleicht hilft das ja auch.
Grüße, Anette

vom 05.09.2005, 15.43
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
Gott sei dank, getrommelt und gepfiffen, ich kann wieder schreiben und lesen, lesen und schreiben :-)
Mensch, sei geknutscht, ich kann und darf wieder. Wat is dat scheun.

Grüße aus HH von Inge

vom 05.09.2005, 15.23
1. von Anita

Emotionale Talsohle? Hm... deffinier mir das mal genauer;)
Liebe Grüße,
Anita

vom 05.09.2005, 15.18
Antwort von Engelbert:

Neenee ... das ist 'ne ganz private Sohle ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr