ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt im 270-Einwohner-Dorf war größer als der im 700-Einwohner-Dorf, dafür gab es in letzterem selbst gebackene Plätzchen zum Kaufen. Was ich auch getan habe. Aber an Bratwurst, Pizza, Fleischpfanne und Co. gehe ich vorbei und Glühwein würde ich zwar trinken, aber ich mag die Wirkung nicht spüren, wenn ich mich auf bestimmte Dinge konzentrieren muss ;).

Engelbert 01.12.2018, 19.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pusteblume

Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Obligatorisch ist das Essen von Kässpätzle, die bei uns am Handball-Stand verkauft werden. Einen Glühwein habe ich auch getrunken, weil es gegen später doch etwas kälter geworden ist.
Gekauft habe ich sonst nichts, aber ein paar schöne Stunden mit Freunden und Bekannten verbracht, die man dort immer in großer Zahl trifft.

vom 02.12.2018, 10.50
3. von ChristaHB

Schön, dass du was auf dem Weihnachtsmarkt gefunden hast. Und Plätzchen schmecken immer :)

vom 01.12.2018, 20.54
2. von Juttinchen

Ich war heute mit Heidi auf dem Nikolausmarkt in Simmertal und habe Zimtwaffeln und selbstgemachten Eierlikör gekauft und etwas Gestricktes. Das sieht ganz toll aus. Vllt. mache ich ein Foto davon und schicke es an Engelbert.
Der Eierlikör schmeckt superlecker.

vom 01.12.2018, 19.58
1. von rosiE

blöderweise vertrage ich alkohol nicht mehr, obwohl ich ja nie geübt habe, mit 3 kindern musste ich ja jederzeit sprungbereit sein, danach dann hatte ich keine lust oder hab es einfach vergessen, jetzt könnte ich und kann nicht, früher habe ich auf dem christkindlmarkt einfach zum kinderpunsch gegriffen, schön heiß, aber quietschesüß, aber jetzt verzichte ich auf zucker (erstmal bis nach weihnachten) und wieder nix, ts, ein bisschen beneide ich euch alle um eure kekse und co,

vom 01.12.2018, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr