ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf den bergen wäre es wärmer ...

... hieß es. Und auf der Temperaturliste von SWR3 las ich, dass es in Losheim sehr mild sei. Also sind wir heute in diese Richtung gefahren. Doch irgendwie wollten wir dann doch nicht hin und sind gemächlich über die Dörfer zurück gefahren.

7 Grad war es bei uns beim Fortfahren, irgendwann unterwegs waren es 9, später nur noch 6 ... und waren immer noch nicht spazieren, sondern sind nur durch die Gegend gefahren. Da war es nicht so schön, dort zu gebirgig ... im Saarland gibt es kaum Ortschaften, die nicht extrem Berg und Tal sind ;)).

Auf dem Schaumberg waren es auch 6 Grad, aber so viel Wind, dass das einfach nur ungemütlich gewesen wäre. Gelandet sind wir in unserem Lieblingscafé in Münchwies, spaziert sind wir dann auch noch ... in Waldmohr, das ganz in unserer Nähe liegt. Das hätten wir einfach haben können, statt über einer Stunde Fahrt nur 10 Minuten.

Der Spaziergang fand bei sonnenlosen (die ging grad unter) 3 Grad statt, war somit kühl, aber richtig schön. Ohne Kamera, ganz entspannt. Natürlich mit einzelnen "schaaade, dass ich keine Kamera dabei hab"-Gedanken.

Bei der Karin waren wir dann auch noch kurz reingeschneit und der Tag war unterm Strich ein richtig netter :).
 

Engelbert 29.01.2006, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von zauberhexe

Danke daß ihr mich besucht habt ... habe mich sehr gefreut! Dürft ihr ruhig öfter machen ....;-)
LG Karin

vom 29.01.2006, 23.27
1. von caro_

Spontanität ist eindeutig besser als ein gezwungenes "jetzt müssen wir aber auch..."!
Und gut, dass man eine Kamera immer dabei hat, nämlich die in seinem eigenen Kopf namens Erinnerung :)

Gute Nacht wünscht
caro_

vom 29.01.2006, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr