ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die sonnenuntergänge achten

Der Wetterbericht sagt "... am Wochenende kann man vorwiegend in Norddeutschland mit besonders farbintensiven purpurnen Sonnenuntergängen rechnen" ...

Engelbert 27.01.2017, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit (Hildesheimer)

STIMMT!

vom 27.01.2017, 18.30
3. von Christie

oje, nach Norddeutschland ist es von Wien aus zu weit. Ich muss mich also mit den Sonnenuntergängen hier begnügen. Viel ist da heute im Nebel nicht zu sehen.

vom 27.01.2017, 17.51
2. von Ursi

Danke für den Hinweis, lieber Engelbert!

Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.
Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!
Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....

vom 27.01.2017, 13.54
1. von Veena

Hatten wir gestern Abend schon in Magdeburg :-)

vom 27.01.2017, 12.34

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr