ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf einmal war es weniger ...

... aber das sieht nur so aus.

Dieser Eintrag ist nur für die, die a) den Seelenfarben-Letter abonniert haben und b) nach der Zahl der Abonnenten gucken. Dort stand im September ca. 8000 drin und auf einmal waren es nur noch knapp über 2000. Hab ich 3/4 der Abonnenten verloren ? Aber nein, ich schicke ihn nicht mehr auf einen Schlag an alle raus, weil das den Server überfordert, sondern in vier kleineren Päckchen. So dass dann nur noch 1/4 der Abonnenten zu sehen sind. Aber hinter den Kulissen wird daran gearbeitet, die reale Zahl wieder erscheinen zu lassen.
 

Engelbert 02.12.2008, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vreni

jetzt ists aber einer mehr :-)

vom 02.12.2008, 15.31
1. von Karen

Wie beruhigend - ich hatte schon überlegt, was Du denn wohl Schlimmes verbrochen hast, daß Dir die Abonennten in Scharen weglaufen.

vom 02.12.2008, 14.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr