ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf morgen verschoben

Natürlich wollte ich das milde Wetter ausnutzen und einen Spaziergang machen ... aber ihr werdet es nicht glauben ... trotz 16 Grad war das ungemütlich wegen des Windes ... so haben wir uns beide entschieden, lieber morgen einen Spaziergang zu machen ... da ist es auch noch mild, aber der Wind wird weniger sein. Hoffentlich.

Engelbert 31.12.2022, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Das kenn ich. Es schaut schön aus... Sonne, blauer Himmel... und dann gehst hinaus... und du spürst die Realität... da kommt der frostige Wind vom Schneeberg und vom Wechsel.

vom 01.01.2023, 01.25
3. von SilkeP

Dann startet ihgr das neue Jahr gleich mit einem guten Vorsatz ;)

vom 31.12.2022, 21.56
2. von Moscha

Ich war eine kleine Runde laufen ...... mit dem Wind!
Wenn der sich bis heute abend nicht verzieht,
dann wird das gefährlich beim Böllerschiessen.
Passt auf Euch auf, kommt am besten gar nicht
in die Nähe von Schiessgruppen.

vom 31.12.2022, 16.31
1. von gerda.f

Hier im Ruhrgebiet ist es auch sehr windig!Hab auf mein Fahrrad verzichtet und bin gelaufen(besser ist besser).Kommt alle gut ins Neue Jahr.

vom 31.12.2022, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr