ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf und nieder

Hilft beim hoch und runter ... der Bodybouncer.

Liebe Kinder, bitte den Link nicht anklicken ... solche Hilfsmittel werden noch früh genug Euren Weg kreuzen und irgendwann steht er euch ihr auch mal im Sexshop.

Mal grundsätzlich: erlaubt ist, was Spaß macht, zumindest in den vier Wänden.

Was kostet der Bouncer eigentlich ... 199,95 Dollar ... also 160 Euro. Nicht ohne, der Preis. Und ich hab jetzt nix gefunden, mit wie viel kg der belastbar ist *gg*.

link via c. per mail
 

Engelbert 13.01.2006, 15.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bahnhof

@ Inge aus Hamburg
ab einem Körpergewicht von ihr mit mehr als 100 kg und von ihm von vielleicht nur 50-60 kg sind einige Stellungen mit und ohne Stühlchen mit gewissen körperlichen Risiken verbunden.
@ Tina
will das Foto sehen!! *gfg*

vom 14.01.2006, 16.19
13. von Inge aus Hamburg

Und was ist, wenn der Stoff reißt? Ab ins Krankenhaus? Ein paar mittelschwere Knochenbrüche? Ab Person 100 kg verbiegt sich auch das Gestell sicher oder? :-))

vom 14.01.2006, 16.09
12. von Tina

@ohnemichel

Alles sehr verlockend....aber leider leider muß ich Dir eine Absage erteilen.

Nach Sichten der mir zugesandten aussagekräftigen Fotos erkenne ich zwar dank der Schärfe der Aufnahme Deine Grübchen, aber tiefer....

Sag mal, hattest Du mal einen schlimmen Unfall?
Unter dem Nabel erinnerst Du mich ein bißchen an die Rüdesheimer Weinkönigin, die ich letzt in der Sauna traf!

Die Zusendung weiterer Unterlagen ist nicht notwendig, bei den Bittbriefen könnte ich mich einreihen und auch einen an den griechischen Liebesgott Eros für Dich senden.

Nein, da möchte ich mich mit meinen jugendlichen 46 Jahren dann doch noch nicht an den erstbesten verschwenden und hebe mich lieber noch ein Weilchen auf.

Habe das Nacktfoto an Engelbert weitergesendet. Der kann das ja mal gelegentlich als Rätselfrage einstellen, ich sag Dir, da kommt keiner drauf! :-))

vom 14.01.2006, 13.36
11. von ohnemichel

@ Tina
Soll ich auch die Unterhaltszahlungsforderungen für die 17 unehelichen Kinder beilegen.
Müßte als Reverenz doch auch gelten :-)
Dankesschreiben habe ich leider keine, zählen auch Bittbriefe?

vom 14.01.2006, 11.56
10. von Tina

@ohnemichel
Danke für Dein Interesse! :-)

Die üblichen Bewerbungsunterlagen (Ganzkörperbild, Dankesschreiben der Vorgängerinnen, akt. Aidstest, letzte Einkommensteuererklärung, Schufaauskunft,Angabe deiner Konten in der Schweitz, Foto von Haus, Auto und Boot) bitte an meine angegebene Mailadresse :-)

Werde die Unterlagen wohlwollend prüfen...

vom 14.01.2006, 10.04
9. von ohnemichel

@ Tina

Da werden sie geholfen.

vom 14.01.2006, 09.31
8. von Tina

Und wo kann man das potente männliche Wesen für drunter erwerben, das ja dann erstaunlich gut gebaut sein muß, damit die Turnübungen keinen technischen Pannen unterliegen? :-))


vom 14.01.2006, 09.02
7. von Zitante Christa

@ silverfuxx: *rofl*!
LGvZC

vom 14.01.2006, 08.38
6. von silverfuxx

Mhm, eher untypisch für Ami´s, denn die machen es doch nur von hinten, damit beide fernsehen können,

vom 14.01.2006, 08.05
5. von Christiane

Zitat:"Mal grundsätzlich: erlaubt ist, was Spaß macht, zumindest in den vier Wänden." Da möchte ich noch ein Wort hinzufügen: Erlaubt ist, was beiden Spass macht. ;)

LG, Christiane

vom 13.01.2006, 22.46
4. von arive

HÄ ???
was ist mit einem schönen alten sessel - der ist kostenlos hat viel mehr möglichkeiten :-))


vom 13.01.2006, 22.42
3. von Christian

Da hast du wohl nicht intensiv genug die Produktinformationen gelesen oder war dir mehr nach animierter Info *gfg*.
Der hält ca. 102,1 kg aus, obwohl er angeblich bis zu 226,8 kg getestet ist. Aber er ist vor allem nur 43,18 cm breit. Das könnte seitlich eng werden! *fg*

vom 13.01.2006, 18.15
2. von Vodia

also naaa!
wer soll denn da geschont werden?

Ich wollt eigentlich nur in Deinem aktuellsten Eintrag mich zurückmelden in die online Welt. Und Danke sagen für den Hinweis im Lichtblick,... den hoffentlich auch wer liest!

Knuddler ganz ohne bounzer
V.

vom 13.01.2006, 16.53
1. von Frau Waldspecht

*grins* Du sollst dich ja auch nicht draufsetzen ;-)).
Grüße, Anette

vom 13.01.2006, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr