ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf vielfachen wunsch:

eine Runde Küsschen für alle, die geküsst werden wollen.

ach ja: wohin soll ich Dich küssen ??
 

Engelbert 11.11.2005, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marion

Ich wuensch mir ein Kuesschen in den Nacken...
einfach nur so

LG
Marion


vom 14.11.2005, 07.51
10. von Tirilli

Ahaa, langsam wird das zur Sexseite, zuerst das Kalenderblatt und dann das!!
Küsst du auch Füße?
*ggg*

vom 11.11.2005, 23.33
9. von Cordula

ach wie herrlich, eine Runde Küsschen, nun, da halt mich auch mein Bäckchen hin, Cordula

vom 11.11.2005, 18.46
8. von Heidi

Ich stell mich auch mal in die Reihe und hätte gern ein Küsschen auf die Nasenspitze :-)
Lieber Gruß aus Franken

vom 11.11.2005, 16.07
7. von Frau Waldspecht

Ein Küßchen in Ehren kann niemand verwehren...
Ich hätt gern ein Küßchen auf die Ohren, sind auch frisch gewaschen ;-))
Oder bei einem richtig galanten Handkuss, da würd ich auch nicht nein sagen.
Alle anderen Stellen sind schon vergeben.
Liebe Grüße an dich und noch liebere an Beate, Anette

vom 11.11.2005, 14.38
6. von Andrea Redmann

Auweia!

Aus jugendlichem Leichtsinn heraus hätte ich nun fast spontan geschrieben ........

Aber diese Anekdote möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Als Teenager haben mich viele gefragt, denen ich eine kleine Gefälligkeit getan habe: Was bekommst Du dafür?
Meine Antwort lautete: Ein Küßchen!
Diese Antwort führte auch damals zu der Frage die Engelbert gestellt hat: Wohin denn?
Meine Antwort lautete: Auf den nackten Bauch!
Diese doch etwas verblüfften Gesichter werde ich nie vergessen. Eingelöst habe ich aber nur ausgewählte Küßchen und auf den nackten Bauch keine, zumindest nicht von "Fremden".


Nun Engelbert, so schließe ich mich hier in den Reigen ein und sage Dir: Aus diesem jugendlichen Alter muss ich nun wirklich endlich raus und mich zumindest bei sowas dem Alter anpassen, welches mein Personalausweis mir vorschreibt. Also auf die Wange bitte!

Liebe Grüße
Andrea

vom 11.11.2005, 14.31
5. von erowyinn

@ Andrea: ich würde ja zu gerne ein Küsschen zwischen Eddie und Benji fotografieren! Die meisten Hunde weichen ja vor ihm zurück, aber vielleicht ist Eddie mutiger ;-)

vom 11.11.2005, 14.29
4. von Wörmchen/Sandra

Ins Gesicht :)) Wange, Stirn, Nase ... wie du willst. Und nur dahin, wohin du auch zurückgeküsst werden wölltest/dürftest *gg*

Liebe Grüße und *wink zu Beate*
Sandra

vom 11.11.2005, 13.25
3. von Inge aus Hamburg

Links und rechts auf die Gesichtsbacke mit einem ordentlichen Schmatzer. Aber nicht sabbern, das glitscht immer so:-)

vom 11.11.2005, 11.57
2. von Andrea

Bei einer Runde Küsschen bekomme ich Hunger und hab jetzt unbändige Lust auf Schokolade *gg* Muß nämlich an Ferrero Küsschen denken und guten Freunden gibt man doch ein Küsschen ;-)) oder auch zwei oder drei... :-))
Darfst dir aussuchen bei mir *gg* Ach immer diese vagen Aussagen was.. also gut: Wange :-)
Hab hier noch jemanden, der dir bestimmt gerne hilft Küsschen zu verteilen. Falls du den Ansturm nicht schaffen solltest oder falls Beate eifersüchtig werden sollte ;-)) Eddie kann auch gut küssen :-)))

vom 11.11.2005, 11.32
1. von erowyinn

Ich fotografiere das Ganze. Küsschen ist nicht so meins ... aber auf ´ne Umarmung gerne ;-)

(Aber die zwei Fretts freuen sich immer über einen Knuff auf die Nase *g*)

vom 11.11.2005, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr