ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufgelöst ...

... steht Beate vor mir. Nein, nicht weil sie mich sieht. Da ist sie drüber weg *gg*. Sondern weil sie gesehen hat ... auf und von dem Weg von und zu verschiedenen Erledigungen hat sie entdeckt:

a) Limbach, Neubaugebiet

b) große Straße Limbach, tolle Forsythien

c) schöne Zierkirschen

d) Deko hier und da vor den Häusern

e) Homburg, Wiese mit viel Grün

Überall blühts und Beate sieht die Fotomotive mindestens so gut wie ich.

Falls Ihr mich sucht und ich gerade nix blogge, Ihr wisst ja nun, wo ich so zu finden bin.

Zusätzlich gibts diese Woche: Zahnarzt, Beerdigung, Reifenwechsel, Schlüsselreklamation, Baumarkt, Vernissage fotografieren, Hermannshof, undundund ... ich bin wir sind also eher "nicht" da.

Ach ja ... Beate kriegt ne neue Kamera. Canon 510, 610, 620 oder so ...
 

Engelbert 24.04.2006, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von arive

Vernissage liest sich gut.
Donnerstags hänge ich meine Bilder in der Gemeinschaftsausstellung ab und Samstag morgens mit dem Jüngsten anlässlich eines Hoffestes in einer tollen Scheune mit 20 weiteren Bildern auf.

Meine Kamera ist ne Pentax mit Voigtländer Objektiv. Wenn ich eine Digitale kauf, verwende ich diese schöne Teil nicht mehr.

vom 25.04.2006, 18.35
4. von Eismaus

Na dann viel Spass euch beiden bei eueren **Erledigungen**
Das Schöne dran ist ja das auch wir davon provitieren.

GLG auch an Beate von Heni

PS: meine Camera ist eine Canon A 410 und wenn ich endlich alles an dem Teil beherrschen sollte dann macht die auch bestimmt richtig gute Bilder - denn die macht sie auch so schon obwohl ich noch lang nicht alles an ihr herausgefunden hab...... ;-DDD

vom 24.04.2006, 16.30
3. von Mariechen

Na Beate, wenn du die neue Kamera hast, kannste mal wieder *hundefüstern* bei mir :)
Den ollen Engelbert kannste ja mitbringen wenns unbedingt sein muß *fg*


vom 24.04.2006, 16.10
2. von Inge K

Hallo,
na, ich wollte gerade sagen -- das schreit ja geradezu danach, Beate eine Kamera in die Hand zu drücken und zu sagen "na, dann mach (auch) mal!"
Bin gespannt, was Ihr uns dann am Ende zu zeigen habt!!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 24.04.2006, 15.56
1. von pauline

Na dann mal viel Spass unterwegs (mit und/oder auch ohne Beate) diese Woche.

Wir werden es aushalten (müssen) hier weniger zu lesen zu kriegen.... *lach*

liebe Grüße und eine schöne Woche
pauline

vom 24.04.2006, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr