ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufgeregt, gespannt

Aufgeregter Morgen im Hause Schinkel ... die neue Küche kommt. Ob das alles so klappt, wie das so wird ... gespannte Stunden, untermalt mit Arbeitsgeräuschen.
 

Engelbert 05.11.2012, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christine M.

Da halte ich euch ganz fest die Daumen.Bei meiner Küche gab es einige Pannen, komplett war sie erst 3 Monate später.

vom 05.11.2012, 12.03
3. von Vreni AG

Dass die Handwerker mit kompletter Küche da sind ist doch schon beruhigend und die Arbeitsgeräusche sprechen ja für sich.
Dann wünsche ich jetzt schon eine tolle Einweihung natürlich dass alles klappt.

vom 05.11.2012, 11.07
2. von Elke R.

Hui, jetzt geht's los.
Ganz schnelle und korrekte Küchenaufbauer wünsche ich Euch.

Der Aufbau meiner letzten Küche war ein Klacks, nach drei Stunden stand und hang alles an Ort und Stelle.

Wenn ich noch so an meine erste Küche (vor ca. 33 Jahren) denke, das war der absolute Horror. 12 Stunden haben sich zwei starke Männer die Seele aus dem Leib telefoniert, gebohrt, gedübelt, gehämmert, gesägt. Schuld daran war deren Chef, der die schrägen Wände im oberen Bereich nicht korrekt ausgemessen hatte. Der abschließende Kranz (hatte ich damals) trohnte krumm und schief über dem Machwerk.
Glück war, dass der Kaufvertrag den Aufbau enthielt.

vom 05.11.2012, 10.45
1. von Hobö aus C.

Engelbert, wie schön, poetisch und teilnehmend Du die Montage Eurer neuen Küche beschreibst .....
" ... gespannte Stunden, untermalt mit Arbeitsgeräuschen."
Ich drück' Dir die Daumen, dass sich Deine Anspannung lohnt ...
... und auch auszahlt!


vom 05.11.2012, 10.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr