ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auflösung


Dann löse ich mal auf ... dieses Ding da

das Eurer Meinung nach ein(e)

- Verdrehsicherung
- Teil eines Engelswindrades
- Pendel
- Ding gegen Vibrationsübertragung
- Amors Pfeil
- Türstopper
- Endstück von der Gardinenstange
- Antirutsch für dünne Möbelfüsse
- Stimulierteil für das heimelige SM-Spielchen
- Magnethalterung für eine billige IKEA-Schranktür
- Lot
- Gravurspitze
- Spitze vom Weihnachtsbaum
- Aufsatz zu einem Feinmechanik-Präzisionswerkzeug
- Kerzenständer
- Grafikspitze zum Zeichnen
- Lagerspitze eines Weihnachtsrades
- Sektflaschenverschluss
- Tannenbaum aus einem Überraschungsei
- Baumfigur
- Bleistiftanspitzer
- Spitze vom Blitzableiter
- Schornsteinpropfen für ünerwünschte Weihnachtsmänner

ist ... ist viel, viel kleiner. So klein, dass man es auf einem Teller kaum erkennen kann:

Dieser kleine Punkt, dass ist das Rätselobjekt. Sogar eine Zigarette ist im Vergleich dazu riesig:

Das ist eine Dauer-Akupunkturnadel, die Beate eine Woche im Ohr hatte, bevor sie gestern nach getaner Arbeit rausgefallen ist. Die Nadel wurde zur Unterstützung gegen die Gürtelrose eingesetzt und hat auch geholfen.

Danke Euch für's Miträtseln, machen wir bald mal wieder :).
 

Engelbert 08.12.2004, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Beate

@ nachteule

und wie das weh tut. Ich hab auch dementsprechend laut "Aua" gesagt. Aber mein Heilpraktiker meinte "Na, etwas Spass muss ich doch auch haben" :) - Aber mal im Ernst: Wenns weh tut, ist genau der Punkt getroffen, der getroffen werden soll und mit dem Vergehen dieses ersten Schmerzes tritt auch gleichzeitig eine Besserung der zu bekämpfenden Schmerzen ein und das gleicht sich mehr als aus.

Liebe Grüße an Alle
Beate

vom 08.12.2004, 16.46
5. von Ulrike

Wow, soooo klein?
Hätte ich nicht gedacht.
Jou, machen wir bald mal wieder. ;-)
LG - Ulrike

vom 08.12.2004, 16.44
4. von nachteule

:) da wäre ich niiiiiiemals draufgekommen!

aber mal ne frage: tut das nicht weh, das ding im ohr zu haben? allein die vorstellung, dass sie mir das in die ohrmuschel pieksen .... aua.

okay, gestehe, eine angsthäsin zu sein.

vom 08.12.2004, 16.19
3. von sonja-s

hat Spaß gemacht sich was lustiges auszudenken was das sein könnte.
Mir war klar, daß es was sehr kleines sein muß, aber die Vorstellung der Weihnachtsmann könnte auf dieser Spitze statt im Schornstein landen fand ich einfach zu lustig :))
So eine Akupunkturnadel hab ich noch nie gesehen, schön wenn sie geholfen hat.

vom 08.12.2004, 13.12
2. von teefee

.... ja, wenn ich die Grösse gewußt hätte ......
Solche Dinger hatte ich auch schon! Gut daß es geholfen hat!

vom 08.12.2004, 13.00
1. von Carol

Na darauf wär ich nie gekommen :-)
Aber schön wenn die Akupunkturnadel helfen konnte. Alles liebe für Beate und dich ! Herzliche Grüße ... Carol

vom 08.12.2004, 10.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr