ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufpassen wie ein luchs

Dickmanns ... gerade da ist es wichtig, dass die frisch sind. Und was finde ich im Regal ? Eine Packung, abgelaufen am 5. Januar.
 

Engelbert 16.01.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jochen

DAS kann uns nicht passieren: wir haben hier immer ganz frische - denn im Nachbarort steht ne ...ähm... Schaumkuss-Fabrik.
Man muss ja heutzutage aufpassen, wie man die Dinger nennt...

vom 16.01.2008, 16.24
5. von Farbklecks

Ich hatte mal als Kind einen, - na, Dickmanns nannte man die damals noch nicht, - der war auf höchts seltsame Weise luftig, außen die stabile Kuppel und innen, alles zusammengefallen, zäher klebriger...(beinahe) Eischnee, eher eine Scheibe aus diesem Zeug.
Nein, nein, Dickmanns und Konkurrenz müssen schon frisch sein!

vom 16.01.2008, 14.16
4. von ruthie

@minibar:
Joghurt ist ohne weiteres noch einen Monat nach Ablauf essbar (und länger) ;)

vom 16.01.2008, 13.03
3. von Falk

Die haben aber auch eine auffällig kurze (angegebene) Haltbarkeit im Vergleich zu anderen süßen Sachen...

vom 16.01.2008, 12.28
2. von minibar

Sowas bekommt man doch dann umsonst!
Es sei denn, die Dinger schmecken inzwischen wie Pappe...
Dann lohnt auch das "umsonst" nicht mehr.
Bei Joghurt kann man das ohne weiteres tun, der ist dann imner noch prima. Obwohl, 11 Tage drüber - neee das nehm ich dann auch nicht mehr.

vom 16.01.2008, 12.22
1. von Friedrich

.. na dann nix wie hinterher... Vielleicht holst Du sie noch ein?... :-))


vom 16.01.2008, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr