ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen ?

Ach ... ich bin nicht so weit gekommen wie ich wollte ... da ja einzelne Sachen in den Keller sollen, dachte ich mir "komm, ich bau mal ein seit Jahren dort verpackt liegendes Regal auf" ... gesagt, angefangen ... und dann wars zwar immerhin ohne Schrauben aufzubauen, aber nicht mit nur einer Person. Beate musste also helfen. Dann war das Regal auch noch ziemlich störrisch ... und irgendwie ging das nicht so schnell wie gedacht ... durch einen kleinen Fehler hatten wir schon Bleche verbaut, was besser nicht passiert wäre, also zweites Regal auspacken und von dort Teile nehmen. Womit wir dann zwei Regale aufgebaut haben ... an sich sehr sinnvoll ... aber eben zeitraubend und ich hab in meiner Stube gerade mal die CDs von einem Regal in den Keller geschafft. Von immerhin 40-50 CDs werde ich mich trennen ... ein sehr kleiner Teil meiner Sammlung, aber ein Anfang.

Morgen gehts dann weiter mit dem, was ich heute machen wollte.
 

Engelbert 24.08.2013, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Auspacken, sortieren, Anleitung lesen und dann erst anfangen. Ist zeitsparend.

vom 25.08.2013, 13.46
Antwort von Engelbert:

So schlau bin ich auch ... aber wenn statt eine Anleitung nur wenig aussagende Bilder dabei sind, ist Dein Tipp zwar nett, aber nicht weiterführend.
4. von Moni

Gratuliere zu dem Teilerfolg - weiter so!

vom 25.08.2013, 10.17
3. von MaLu

Immerhin hast du doch einiges geschafft. Ich hatte mir so viel vorgenommen für den Urlaub bezüglich aufräumen und ausmisten. In der ersten Woche hatte ich eine Darminfektion und war, da ich nix essen und trinken konnte ziemich schwach. Als das besser wurde, hab ich mir am Montag "das Kreuz verrenkt" Das tut ganz schön weh und ich muss aufpassen wie ich mich bewege. Jetzt hab ich nur noch eine Woche Urlaub, na ja vielleicht geht da noch was. Letztes Jahr hab ich einiges weggeschmissen. Meine Schwiegertochter, sagte, sie war versucht wieder was aus der Tonne zu holen und bei e-bay zu verkaufen, hats aber dann doch gelassen. Ich hatte ihr sowieso Kisten mit Sachen zum Verkaufen gebracht.

vom 25.08.2013, 08.38
2. von beatenr

Das find ich sehr sinnvoll, erst die Aufnahme-Behälter (Regale) aufzubauen + damit den Raum zu schaffen, auf dem man die Dinge ordentlich sortieren kann! Glückwunsch!

vom 25.08.2013, 00.03
1. von minibar

Von wegen Aufräumen.
Am Montag werden unsere Küche, Garderobe, 2 Schreibtische, Lampen in Wohnzimmer und Büro abgeholt von der Umweltwerkstatt.
Dann bin ich ohne Kühlschrank und Herd, für 3 Wochen, immerhin habe ich noch eine Mikrowelle.
Aber wer weiß, vielleicht wohnen wir doch eher in der neuen Wohnung als geplant.
Wovon wir uns alles getrennt haben, das hätte ich vor 3 Monaten nicht gedacht.


vom 24.08.2013, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr