ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen (3)

Ach Gott ... wie viele DVDs hab ich denn ... bin gerade am ersten Stapel Film-DVDs dran ... alle aus Zeitschriften ... und ich mache mir mal die Mühe, bei Wikipedia nach den Kritiken zu schauen, um zu entscheiden, ob weg oder nicht ... und während ich so lese, lege ich mir ein paar DVDs neben hin, weil die Filme richtig gut sein sollen:

Moonlight Mile
36 tödliche Rivalen
Equilibrium
21 Gramm
Control
Old Men In New Cars
Memories Of Murder
Fargo
Haus aus Sand und Nebel
Dancer In The Dark
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Engelbert 19.08.2017, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Von den Filmen habe ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Würden mich, glaube ich, auch nicht reizen. Wenn Film, dann im Kino. DVDs besitzen wir nicht.

vom 20.08.2017, 19.05
5. von Alemayo

Ich habe vor Kurzem einige Jahrgänge Computer Bild entsorgt. Ist nicht so einfach: da muss zuerst die CD raus, danach muss die CD aus der Hülle (darf nur "blank" entsorgt werden). Und dann: kenne ich den Film? aufheben? ansehen? entsorgen?. Schwierig, langwierig. Am Ende unbesehen alles weg. Erleichtert!!

vom 20.08.2017, 11.57
4. von Birgit (Hildesheimer)

FARGO

Das is der Film schlechthin. Den solltest du dir unbedingt in Ruhe anschauen. Soviel schwarzer Humor. Is endgeil.

vom 20.08.2017, 10.34
3. von ingrid/ile

"21 Gramm": Geht's da nicht um eine Herztransplation? Wenn ja, dann kenne ich diesen Film.
"Fargo": Das war wohl ein Thriller, den ich mir heute wohl nicht mehr ansehen würde, damals fand ich ihn interessant.
"Dancers In The Dark" ein wunderbarer Film, ich glaube mit dieser bekannten Sängerin, deren Namen ich im Moment nicht weiß. War das nicht Björn?
Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, sollte ich mal googeln.
Einen sonnigen und gemütlichen Sonntag, Dir, Beate und @ALLEN SF's wünscht
Ingrid/ile



vom 20.08.2017, 10.21
2. von Carola (Fürth)

Kenne keinen davon, musste erst schauen auch, um was es geht. Ohja sind gute Filme !!
ICH würde mir davon sofort aussuchen:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
21 Gramm
Dancer In The Dark
Moonlight Mile
und dann evtl.
Control
Old Men In New Cars

Hab viele aus Heften (TV Movie-Edition mit dem roten Stern :-) ist über 10 Jahre her, irgendwann hörte ich auf zu sammeln .. müsst mal zählen ... Leerhüllen hatte ich dazu gekauft immer, also die sind im Regal, aber ich muss gestehen, dass ich 1. gar nicht mehr weiss, welche ich überhaupt hab ? Und 2. welche ich davon gesehen hab ? Darum wär es wichtig dass ich wirklich mal durchsortiere .. mit den CD erstmal anfangen, menno *seufz*

vom 20.08.2017, 03.01
1. von Ursi

Davon kenne ich nicht einen einzigen. Kann also infolgedessen nichts dazu beitragen.
Du wirst deine Entscheidungen sowieso treffen, ob ich was sage oder "peng".

Ich bewundere deine "WIM"-elei.... Du packst es im Moment an, in jeglicher Beziehung! Einfach super!

vom 19.08.2017, 20.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr