ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen (3)

Ach Gott ... wie viele DVDs hab ich denn ... bin gerade am ersten Stapel Film-DVDs dran ... alle aus Zeitschriften ... und ich mache mir mal die Mühe, bei Wikipedia nach den Kritiken zu schauen, um zu entscheiden, ob weg oder nicht ... und während ich so lese, lege ich mir ein paar DVDs neben hin, weil die Filme richtig gut sein sollen:

Moonlight Mile
36 tödliche Rivalen
Equilibrium
21 Gramm
Control
Old Men In New Cars
Memories Of Murder
Fargo
Haus aus Sand und Nebel
Dancer In The Dark
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Engelbert 19.08.2017, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Von den Filmen habe ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Würden mich, glaube ich, auch nicht reizen. Wenn Film, dann im Kino. DVDs besitzen wir nicht.

vom 20.08.2017, 19.05
5. von Alemayo

Ich habe vor Kurzem einige Jahrgänge Computer Bild entsorgt. Ist nicht so einfach: da muss zuerst die CD raus, danach muss die CD aus der Hülle (darf nur "blank" entsorgt werden). Und dann: kenne ich den Film? aufheben? ansehen? entsorgen?. Schwierig, langwierig. Am Ende unbesehen alles weg. Erleichtert!!

vom 20.08.2017, 11.57
4. von Birgit (Hildesheimer)

FARGO

Das is der Film schlechthin. Den solltest du dir unbedingt in Ruhe anschauen. Soviel schwarzer Humor. Is endgeil.

vom 20.08.2017, 10.34
3. von ingrid/ile

"21 Gramm": Geht's da nicht um eine Herztransplation? Wenn ja, dann kenne ich diesen Film.
"Fargo": Das war wohl ein Thriller, den ich mir heute wohl nicht mehr ansehen würde, damals fand ich ihn interessant.
"Dancers In The Dark" ein wunderbarer Film, ich glaube mit dieser bekannten Sängerin, deren Namen ich im Moment nicht weiß. War das nicht Björn?
Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, sollte ich mal googeln.
Einen sonnigen und gemütlichen Sonntag, Dir, Beate und @ALLEN SF's wünscht
Ingrid/ile



vom 20.08.2017, 10.21
2. von Carola (Fürth)

Kenne keinen davon, musste erst schauen auch, um was es geht. Ohja sind gute Filme !!
ICH würde mir davon sofort aussuchen:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
21 Gramm
Dancer In The Dark
Moonlight Mile
und dann evtl.
Control
Old Men In New Cars

Hab viele aus Heften (TV Movie-Edition mit dem roten Stern :-) ist über 10 Jahre her, irgendwann hörte ich auf zu sammeln .. müsst mal zählen ... Leerhüllen hatte ich dazu gekauft immer, also die sind im Regal, aber ich muss gestehen, dass ich 1. gar nicht mehr weiss, welche ich überhaupt hab ? Und 2. welche ich davon gesehen hab ? Darum wär es wichtig dass ich wirklich mal durchsortiere .. mit den CD erstmal anfangen, menno *seufz*

vom 20.08.2017, 03.01
1. von Ursi

Davon kenne ich nicht einen einzigen. Kann also infolgedessen nichts dazu beitragen.
Du wirst deine Entscheidungen sowieso treffen, ob ich was sage oder "peng".

Ich bewundere deine "WIM"-elei.... Du packst es im Moment an, in jeglicher Beziehung! Einfach super!

vom 19.08.2017, 20.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr

moonsilver:
Ach auch meine Lieblingsprinzessin nehmen wir
...mehr

Maria:
Es muss keiner lesen, um sich dann drüber zu
...mehr

Annemone :
Meine Tochter ist auch betroffen. Sicherlich
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kaufe solche Zeitungen nie und tausende h
...mehr

Monika aus Köln:
Oh, da tut sich ja was. Bin gespannt auf das
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Kan es auch sein,dass es ein Insektenbiss war
...mehr

Rita die Spätzin:
Sicher gibt es auf unserer Welt einige Mensch
...mehr

buck:
Das ist ja witzig...habe gestern einen Text v
...mehr

MaLu:
@ Engelbert :Ich kenne 2 Menschen, die sich s
...mehr