ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufs land gespannt

Hab heute Nachmittag einen Termin bei meiner Zahnärztin ... bin mal gespannt, welches Land sie vorschlägt. Polen, Urkraine, Tschechei, Ungarn, Mongolei, Rheinland-Pfalz ...
 

Engelbert 01.10.2010, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heute Namenlos

Lieber Engelbert!
Meine "Auslands-Zähne" wurden in die hiesige Praxis geliefert. Das hat zwar 4 Wochen gedauert, aber alles lief total problemlos ab. Und die Zuzahlung betrug nur 25,04 Euro!!!
Und das bei einer Gesamtsumme von 942,34 Euro. Allerdings bekomme ich Grundsicherung, weil meine Rente nur 388,54 beträgt. Da gibt`s den doppelten Zuschuss (soviel ich weiß). Ich hoffe, dass es für dich ähnlich gut "ausgeht".

vom 02.10.2010, 14.47
4. von Ulla M.

Ich würde dir die Mongolei empfehlen. Du musst ja einige Tage dort bleiben, da findest du bestimmt tolle Fotoobjekte.

Mein Oppa- dieser kluge Mann - sagte immer: Bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Ulla

vom 01.10.2010, 18.12
3. von Alice

In Polen soll gut Zähne holen sein... sagt man. Ich habe da mal vor längerer Zeit eine Sendung drüber gesehen. Naja, du musst bedenken, dass du dann auch für eine Weile dort unterkommen musst und, nun ja, wie soll ich sagen? Du kennst den Spruch?
"Kommen Sie nach Polen. Ihr Auto ist schon da". har har

vom 01.10.2010, 16.41
2. von gerhrd aus bayern

ich würde sagen wenn schon ausland, dann gleich bayern.

vom 01.10.2010, 13.38
1. von Christian

Bulgarien oder Mallorca mit anschließendem Badeurlaub sind auch zu empfehlen! Soweit noch Geld übrigbleibt!

vom 01.10.2010, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr