ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus aktuellem anlass ...

... gucke ich heute ständig auf meine Füße und sage "O ... Bama".
 

Engelbert 05.11.2008, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Liebesluchs

Bei dem Eintrag musste ich jezt auch schmunzeln, hat doch gestern mein jüngerer Sohn seine Schuhsohle hochgehalten und gesagt, da mal ich doch noch ein O vor das bama dann lauf ich mit dem neuen Präsidenten durch die Gegend. ;-)
Von diesem kleinen Gag mal abgesehen, ich finde diese Schuhe echt bequem und ihr Werbeslogan "bama, Schuhe wie barfuss" passt doch, oder nicht?

Ich glaube auch nicht dass Engelbert sich hier über den Sieger der US-Wahl witzig machen wollte. Wir alle dürfen gespannt sein, wie dieser junge Mann die Probleme in seinem Land in Angriff nimmt, ich wünsche ihm Kraft, loyale Unterstützung und Gottes Segen bei seinem Ziel die Welt zu verändern.

vom 06.11.2008, 14.02
8. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

vielleicht fehlt mir irgendein Wissen, aber was es zu bedeuten hat, wenn du deine Füße anschaust und "O...Bama" sagst, versteh ich echt nicht.

Ulla

vom 06.11.2008, 10.57
7. von Mai-Anne

... schuhe zu groß gekauft? ;-)

vom 06.11.2008, 07.13
6. von Gerti

Bin normalerweise ein humorvoller Mensch, aber dusselige Witze finde ich einfach nicht OK,dieser Mensch übernimmt eine Verantwortung, die ich niemals hätte haben wollen, zumal er noch in einem Land regieren soll, in dem die schwarze Bevölkerung mal als Skaven einführt wurde.
Lest Ihr überhaupt mal Bücher über Geschichte, wenn nicht, dann solltet ihr das mal tun, es gibt eine Menge.
Verdammt noch mal, jeder von Euch hat schon allein den Film gesehen "Die Farbe Lila", der nun wahrlich nur ein kleines Beispiel ist.
Aber über solche Sachen kann ich mich nun mal aufregen.
Gute Nacht
Gerti

vom 05.11.2008, 21.24
5. von Inge aus HH

Guten Abend, Engelbert, es mag ein Gag sein, aber ich verstehe ihn nicht. Für mich ist es erst einmal ok, dass es Obama als Präsident von Amerika gibt, in die Zukunft schauen können wir alle nicht und das bei niemandem, egal wer es geworden wäre. Ich sag mal so für mich ganz alleine: Es lebe die Demokratie.

vom 05.11.2008, 21.02
4. von Gerti

Habe nur Schlagzeilen gelesen, nun, was ich so gelesen habe, er will EUROPA fordern, was will er denn von uns fordern ? Hat er nicht genug in seinem eigenen Staaten zu fordern ?
Es ist zwar nicht gut, was sich da in den islamischen Ländern zuträgt, aber wenn sich dauernd jemand einmischt, ist das auch nicht gut, das schürt nur noch mehr den Hass. Die Eimischung im 2. Weltkrieg war ja auch noch in Ordnung, aber daran waren ja auch noch betroffene europäische Staaten beteiligt,die die USA um Hilfe gebeten hatten, aber sich in Angelegenheiten einfach so einmischen, um die man nicht gebeten wird, das ist eine andere Sache.
Inzwischen sind diese Dinge schon ganz schön eskaliert, würde ich sagen, wer da noch jemals wieder Ordnung reinbringen will, der muss ein Genie sein. Oh Bama, mach erstmal im eigenen Land Ordnung, ehe Du die Welt regierst.
Gott schütze Dich und Deine schwarze Hautfarbe, ich wünsche Dir alles Gute

vom 05.11.2008, 19.54
3. von Elke

Irgendwie klappt's nicht mit den Reno-Schuhen, fürchte ich - gell? Aber sonst ist der Gag nicht schlecht.
Elke

vom 05.11.2008, 19.37
2. von Helga

Sind sie so schwarz???

vom 05.11.2008, 18.46
Antwort von Engelbert:

nee, farbig
1. von herr_momo

so hab ich das noch garnicht gesehen ;)

vom 05.11.2008, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr