ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus der tiefkühltruhe

Die sind ausgesprochen lecker.

Engelbert 29.01.2018, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Biggi

War ein guter Tipp,habe sie probiert und für gut befunden :)

vom 21.02.2018, 15.08
17. von joha

sieht gut aus ,leider sind Xanthan und Johannisbrotkernmehl als Inhaltsstoffe angegeben, da muss ich dann passen . Für meinen Sohn total unverträglich.

vom 03.02.2018, 17.07
16. von Helmut

Die kenne ich leider nicht. Bei TK halte ich mich an die Erzeugnisse von Frosta, was Anderes kommt mir gar nicht auf den Tisch!!!
Da steht drauf was drin ist und woher es kommt. Es sind KEINE Geschmacksverstärker oder ein anderer Mist drin.
Das wollte ich mal gesagt Haben.
Salut
Helmut

vom 02.02.2018, 17.23
15. von IngridG

Danke für die Tipps, mache mich mal beim Kaufland auf die Suche.

vom 30.01.2018, 22.56
14. von beatenr

sieht gut aus - her damit!

vom 30.01.2018, 18.49
13. von Laura

kann ich mir vorstellen. Frueher hatte oefter solche Produkte zu Hause. Muss mal wieder in die Kuehltheke schauen. Oder nach einem Rezept, wie ich sie selber mache. Fuer drei Leute lohnt sich das. Die Spinatklaesse, die zwefallen sind und die ich dann als Bratlinge ausgebacken habe, kamen gut an.

vom 30.01.2018, 18.24
12. von Gitta

Du sprichst mir aus dem Herzen, lieber Engelbert. Ich habe genau diese Gemüsefrikadellen im vergangenen Jahr entdeckt, ausprobiert und schon mehrfach wieder gekauft, weil sie einfach super lecker sind. Ich habe sie übrigens bei Real gefunden.

vom 30.01.2018, 16.05
11. von MaLu

Die würde ich auch gerne probieren. Gibt's die im Globus?

vom 30.01.2018, 15.39
10. von ReginaE

ok, dann ist es auch gut.
Essen hält Leib und Seele zusammen, sogenanntes Seelenfutter zur Vertreibung der Krankheit.


vom 30.01.2018, 07.25
9. von Ursi

Hihi, Engelbert, da kann ich nur eins sagen:
Reich mir die Flosse, Genosse!

Essen geht immer!

vom 29.01.2018, 23.17
8. von Engelbert

Da muss ich Dir leider widersprechen ... denn ich bin ein Typ, bei dem kann alles abhanden kommen ... egal, wie es mir geht, essen kann ich immer ... Appetitlosikeit kenne ich nicht, auch bei starker Erkältung. Eher esse ich dann sogar aus Frust oder weil ich halt viel mehr Zeit dafür habe und nicht besseres zu tun hab, weil sonst kaum was geht.

vom 29.01.2018, 21.30
7. von ReginaE

mh(?), wenn man wieder an leckeres Essen denkt oder dies auch isst, dann geht es gesundheitlich aufwärts :-)


vom 29.01.2018, 21.27
6. von Ursi

@ Nicole,
sieh mal hier:
Hier klicken
oder hier:
Hier klicken

Vielleicht findest du bei den Links was. Ich bin selbst noch am Suchen....

vom 29.01.2018, 20.07
5. von Ursi

Ne, habe nur "Weizen-Zucchini-Frikadellen" eingeschickt.
Gleich nach den Gemüse-Frikadellen sehen. Hilfe, wo ist das Rezept?
............
Direkt neben den anderen Frikadellen. Wunderbar, gibt es diese Woche!
Danke für die Erinnerung, Engelbert.

vom 29.01.2018, 20.01
4. von Engelbert

Ich weiß leider nicht mehr, wo wir sie gekauft hatten, Nicole ...

vom 29.01.2018, 19.59
3. von Ursi

Jau, glaube ich dir aufs Wort!!!
Ich esse nur die "Schwarmstedter" Kartoffelpuffer, wenn es mal schnell gehen soll!

Du bringst mich auf DIE Idee. Schwarmstedt liegt ja bei uns quasi um "die Ecke" und bei REWE sehe ich mal nach, ob ich dort die Gemüse-Frikadellen bekomme. Und dann eine Schnittlauchsoße dazu, Kartoffeln oder Reis, hmmm, eine leckere Mahlzeit.

Oder ich bereite sie selbst zu. Habe ein tolles Rezept. Habe ich das nicht mal eingeschickt? Gleich mal nachsehen.....

Du hast was Leckeres entdeckt!

vom 29.01.2018, 19.43
2. von Hildegard

Sieht doch ganz lecker aus.

vom 29.01.2018, 19.37
1. von Nicole

Wo gibts die denn? Neugierig fragend :-)


vom 29.01.2018, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr