ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus oder kalt


Heute Nachmittag: Wasser eingefüllt, Senseo angeschaltet ... und vergessen, dass ich Kaffee trinken wollte. Dann hat sich halt die gute Maschine wieder selbst ausgeschaltet.

Stunden später: Senseo eingeschaltet ... zurück an den PC ... und vergessen, dass ich Kaffee trinken wollte.

Gestern war's noch schlimmer: Senso eingeschaltet, auch die Kaffeetasse füllen lassen, währenddessen an den PC gehen. Heute morgen eine Tasse kalten Kaffee entdeckt.

Wo soll das nur hinführen ...

Update: und heute morgen gabs dann eine Tasse heißes Wasser, weil ich vergessen hatten, ein Kaffeepad einzulegen ... ;))
 

Engelbert 29.08.2004, 23.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ilona

Hallo Engelbert,

und ich dachte schon, dass nur mir das mit dem Deckel-nicht-zumachen geschieht! Aber hast Du schon mal probiert, auf einen gebrauchten nassen Pad zwei neue zu legen und den Deckel zu schließen? Geht! Aber nur mit Gewalt! ;-))

vom 31.08.2004, 00.34
16. von Carola (Fürth)

lach mich kaputt :-)))))) aber mach dir nichts draus, du bist nicht allein mit deiner Vergesslichkeit :-))))) mir ist schon öfter schlimmeres passiert, als nur so ein vergessenes Käffchen..... *schäm* ..... Und da man (Frau auch) aus Schaden ja (meistens) klug wird, stell ich mir entweder immer nen Kurzzeitwecker neben den Compi oder bleib ganz brav neben dem Herd stehen *g* ;-)

vom 30.08.2004, 21.33
15. von leobab

Also so etwas kann mir wirklich nicht passieren. Ich habe meine Kaffeemaschine gleich am Computer:
http://www.leobab.de/grafik/jux_0004.jpg

*g*

vom 30.08.2004, 21.22
14. von Heide

Engelbert,

sei froh, dass du nicht die Kanne vergessen hast, wie ich neulich!
Da hilft auch der Tropfschutz nichts, es hat ja nicht nur getropft, es ist ja gelaufen. :-(

vom 30.08.2004, 17.30
Antwort von Engelbert:

ich vergesse öfter ma, den Deckel der Senseo zu schließen, dass gibt dann auch Sauerei ... ;)
13. von Sandra

Dankeschön

vom 30.08.2004, 13.21
12. von ANne

Hallo Engelbert, das geht anderen auch so: Senseo ohne Kaffee: gut, ohne Deckel zu: Sauerei, ohne Wasser geht nix, mit wenig wird der Kaffee zu stark...
Läßt da etwa Alzheimer grüßen? Ich wurde mal als Frau A. angesprochen, meine Reaktion war: Obwohl ich es habe, heisse ich noch lang nicht so! Mein Name klingt a weng ähnlich (wenn der Gegenüber auf den Ohren sitzt).
Eine schöne Woche, ob mit oder ohne Kaffee am PC - ANne



vom 30.08.2004, 12.28
11. von Marlis

Lach mich wech...
Friere das heiße Wasser ein, Engelberth, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
Schönen Montag wünscht
Marlis,
die ihre Siebgrösse hier lieber nicht nennt *gg

vom 30.08.2004, 11.42
10. von leonilla

jaja,lieber englebert!
so hat es bei unserem opa auch angefangen und jetzt sitzt er im keller und bohrt nach ketschup.

alternative wäre vielleicht tee,da muß man dabeibleiben und nimmt ihn dann auch gleich mit zum pc.spreche aus erfahrung,hihi.
einen schönen montag wünscht
leonilla


vom 30.08.2004, 08.47
9. von Sandra

Morgen.

Tröste dich, ich laufe ab und an an Geschäftenstur vorbei, obwohl ich rein will ...

Und auch sonst verlege ich gerne Sachen oder vergesse was.

Liebe Grüße Sandra

PS:Darf ich mir das schöne Brunnenbild mopsen?

vom 30.08.2004, 08.30
Antwort von Engelbert:

nimm nur :)
8. von Zitante Christa


... das läßt mich folgern: Deine PC-Sucht ist stärker als die Kaffee-Sucht... Vielleicht kann jemand die Frage klären, was schlimmer ist??? *ggg*

LG von
Zitante Christa


vom 30.08.2004, 07.09
7. von perle

das kommt mir aber verdammt bekannt vor. ich bring es auch die kaffeemaschine ohne kaffe durchlaufen zu lassen.. gibt schönes heisses wasser *lach* tja..wenn man den kopf mit anderm dummfug voll hat

vom 30.08.2004, 06.35
6. von Mishale

Tipp: Waehrend des Kaffeekochens die Kueche aufraeumen und erst mit dem fertigen Kaffee an den Rechner :)

vom 30.08.2004, 06.34
5. von rielei

Da siehste mal, wie fit Du bist, wenn Du vor dem PC sitzen tust... hast Kaffee gar nicht mehr so nötig ;-)
Tipp?:..tu das nächste mal nur so, als ob ... *gg*

vom 30.08.2004, 04.52
4. von Conny

Ganz einfach: diese komische Maschine gleich neben den PC stellen. Für Küche, Bett, klo *fg* kann man ja weitere Geräte anschaffen, oder!

vom 30.08.2004, 01.26
3. von Elisabeth (himmelblau)

Aber das sich das Ding von selbst ausschaltet, ist echt praktisch. Ich hab ja nur eine normale Kaffeemaschine, aber da ist mir eine schon mal durchgebrannt, weil ich vergessen hatte drauf.

vom 30.08.2004, 01.25
2. von imeisi

Hi,
das verschwendet aber eine Menge Geld. Wie wäre es einen Wecker dafür zu stellen?
Gruß
imeisi

vom 30.08.2004, 01.15
1. von teefee

Da gibts nur eine Lösung: stell die Senseo neben den PC!

vom 30.08.2004, 00.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
die mag ich ganz arg, nur leider bin ich im F
...mehr

rosiE:
wie wunderbar die natur doch ist, herrlich,
...mehr

Elisa:
So, habe auch etwas an dich verschickt - ein
...mehr

christie:
da könnte ich Dir meinen Mann schicken damit
...mehr

Schpatz:
ja, die ist lecker....ich mache auch gern sel
...mehr

christine b:
gut zu wissen. dann nehmt doch die tollen übu
...mehr

Rita die Spätzin:
Mein Bestand an Tupperschüsseln hat sich in d
...mehr

Madeleine:
Creme aus Hirten????
...mehr

Engelbert:
@ Christie: das Aufräumen dauert zwei Tage, w
...mehr

christie:
Ufff das klingt nach viel Arbeit. Was planst
...mehr