ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus und vorbei ?

Okay, den Fehler muss ich mir ankreiden lassen. Bernd hatte heute Nacht zum "Edition"-Thema weiter unten folgendes kommentiert:

Eifrig, eifrig, lieber Seelenbert. Dieser Reminiszenz fehlt nur noch das Bild von 2006 AUS UND VORBEI :-) Bin ich meinen Fans doch schuldig *lol*.

Ich hatte dann geantwortet und damit gezeigt, dass mir sein Kommentar eine Antwort wert war. Diesen Fehler habe ich erkannt und meine Antwort gelöscht. Seinen Kommentar ebenfalls ... hätte ich nicht tun sollen (soll ruhig jeder wissen, was hier abgeht). Einfach ignoriert im Raum stehen lassen. Somit wird hier wieder der Ursprungszustand hergestellt.
 

Engelbert 01.07.2005, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sommerregen

Hallo

Ich komme wieder mal viel zu spät, kann aber meinen Kommentar doch nicht lassen.

@Caroline
Christ sein heisst nicht nur Mensch sein, sondern sich zu Christus bekennen.

Jesus hat Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Freude und kosmisches Bewusstsein (absolutes Glück) nicht nur gepredigt, sondern auch gelebt.
Ihm ging es nicht um die Provokation, sondern um die Liebe.
Wenn Du mir nicht glaubst, lies mal den 1. Korintherbrief.

Liebe Grüsse an alle


vom 04.07.2005, 08.59
8. von Caroline

Guten Morgen Engelbert,

für viele seiner Zeitgenossen war Jesus nichts weiter als ein Provokateur - sonst hätten sie ja nicht versucht, ihn aus der Welt zu löschen. Es ist ihnen nicht gelungen ihn aus unseren Herzen zu löschen!
Käme er noch einmal auf die Welt und hätte er Internetanschluss, würde er die Leute provozieren wie vor 2000 Jahren. Für die einen wäre er vielleicht ein Spammer, für die anderen ein Spinner, vielleicht wäre er auch eine Frau... wer weiß... auf jeden Fall würden die allerwenigsten ihn erkennen!

Wenn Du Dir sicher bist, dass Leute wie Bernd nichts weiter im Sinne haben, als Dir den Tod zu wünschen, dann lösche bitte auch mich.

Christliche Morgengrüße von Caroline

vom 02.07.2005, 09.33
7. von Bernd

Nö, ursprünglich standen da 2 Kommentare. Der Ursprung ist somit nicht wieder hergestellt.

@ Caroline: Glückwunsch zu deinen geöffneten Augen.
"Antwort von Engelbert:

Du kannst nicht mehr hier kommentieren ?? Wie schön ... :) "

Deutlicher kann jemand seine Verachtung kaum kundtun. Somit weißt auch du, wer Seelenbert in Wahrheit ist.


vom 01.07.2005, 23.57
6. von Caroline

@ Dagmar:
ich habe hier nur meine persönliche Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße von Caroline

vom 01.07.2005, 21.29
5. von Dagmar

@Caroline
wie sagte Jesus schon:
"Gehet nicht von Haus zu Haus"
In diesem Sinne
Dagmar

vom 01.07.2005, 19.41
4. von Caroline

@ Cekado:
ich gehe schon lange nicht mehr in die Kirche und gehöre auch keiner Sekte an.
Ich mag nämlich keine Zeremonien und aufgezwungenen Glaubensbekennnisse.
Mein Christsein lebe ich aus der Liebe zu den Menschen.
So lange ihr Menschen wie Bernd ausgrenzt, nur weil euch seine Meinung zu extrem ist, grenzt ihr Leute wie mich ebenso aus.
Ich habe kein Selbstmitleid, denn ich bin mit meiner Auffassung von Christsein nicht alleine auf dieser Welt.
Christsein heißt Menschsein und Menschlichkeit leben. Mehr nicht.

@ Strandsteine:
Anorganischem Material verzeihe ich alles. Ich liebe Steine.

Liebe Grüße von Caroline

vom 01.07.2005, 18.23
3. von Strandsteine

Zitat heute:

________________________________________
33. von Caroline

Guten Morgen,

ich werde für mich die Konsequenzen ziehen und ab sofort in diesem Blog nicht mehr kommentieren.

Dir, lieber Engelbert, und allen Deinen Leserinnen und Lesern wünsche ich noch ein schönes und sinnerfülltes Leben und Menschlichkeit im Umgang miteinander.

Liebe Grüße, Caroline

vom 01.07.2005, 09.27
______________________________________
immer diese leeren Versprechungen.

die kopfschüttelden,
@CeKaDo zustimmenden Steine


vom 01.07.2005, 17.59
2. von CeKaDo

Oh Mann, darf der Inhaber dieses Blogs auch mal Mensch sein?

@ Caroline

Wenn Du soviel Christ wärst, wie Du hier spamst, dann würdest Du wissen, daß Christus Demut, Vergebung und Frieden gepredigt hat.

Und nicht Selbstmitleid, Vorwürfe und Effekthascherei.

Christlich nenne ICH dieses Verhalten nicht. Kirchengänge sind keineswegs Zeichen für Christentum. DAS hat schon Martin Luther erkannt und erfolgreich bekämpft.

Amen

vom 01.07.2005, 17.35
1. von Caroline

Ursprungszustand?
Zwischenzeitlich hast Du mich und meine christlichen Überzeugungen ignoriert. Nun kann ich hier nicht mehr kommentieren, weil ich zutiefst verletzt worden bin.
Nun lösche mich und meine Worte endlich - erst dann hast Du den Ursprungszustand wieder erreicht.

Christliche Grüße von Caroline

vom 01.07.2005, 17.07
Antwort von Engelbert:

Du kannst nicht mehr hier kommentieren ?? Wie schön ... :)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr