ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausblick

Ich überlege gerade, ob das schon allgemein bekannt ist, wo im nächsten Jahr das große Seelenfarbentreffen statt finden wird ... ich glaube, einzelne wissen das oder haben es sich behalten ... es wird in Weinheim sein, im Hermannshof. Der Termin steht noch nicht fest und wird auch erst ein paar Tage vorher feststehen, denn wir treffen uns genau dann, wenn die Tulpenblüte am Schönsten ist. Was bedeutet, das ca. montags/dienstags bekannt gegeben wird, dass es am Samstag drauf sein wird. Irgendwann im April.
 

Engelbert 30.12.2009, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Martina

Dürfen auch "neue" Interessentinnen kommen bzw. könntest du mir mal eine Kursbeschreibung geben, von dem, was mich erwarten würde? Wäre super! Danke und einen schönen Sonntag, Martina

vom 10.01.2010, 11.40
25. von Margret

Da muß ich dann hoffentlich nicht gerade arbeiten, denn ich würde sehr gerne auch zu diesem Treffen kommen.
Vorsorglich freu ich mich schon mal drauf!!!

vom 31.12.2009, 20.18
24. von anja

Hier ist auch ne Norddeutsche Krabbe....hätte auch lust auf ein Treffen im Norden...liebe Grüße aus dem Schneegestöber in Hannover und allen einen guten Rutsch ( aber nicht wörtlich nehmen ) *g*

vom 31.12.2009, 14.58
23. von Laura

Mal schauen, das koennt fast klappen :-)

@Nordlichter: wie waer's wenn eine/r von euch ein Treffen anberaumt, wenn ihr dafuer plaediert? :-)

vom 31.12.2009, 14.32
22. von Edith S.

Tulpen - Hermannshof - Seelenfärbler !
Wenn ich da nicht aufkreuze, dann habe ich bestimmt den Kopf unter dem Arm. Danke Engelbert: Ich liebe Vorfreude!
Beate, Dir und allen Seelenfärblern ein Neues Jahr voller Freude und Gesundheit wünscht

vom 31.12.2009, 14.13
21. von Karen

@ Marnie und Genifee

Hier ist noch ein Nordlicht!
Für mich sind es mal eben 650km - zu weit für ein spontanes Wochenende, leider!

vom 31.12.2009, 13.09
20. von Marnie

@ genifee
Ich schliesse mich dir an und plädiere dringend einmal für ein Engelbert-Treffen bei uns im Norden ;). Für mich wären es 535km und ca. 5 Std. fahrt :((.

vom 31.12.2009, 12.49
19. von Brigida

Weinheim bei Heidelberg ist 366 km von mir entfernt, d.h. so 3 1/2 Stunden Fahrt...d.h. Sa/So - Ausflug..
Wenn es für mich möglich sein wird, gerne dabei....
glg Brigida

vom 31.12.2009, 11.53
18. von MartinaK

Na, das sieht doch schon mal gut aus: im April ist noch jeder Samstag terminfrei, laut Google nur 100km - fein, noch ein Grund, sich auf den Frühling zu freuen!
LG
Martina

vom 31.12.2009, 11.16
17. von minibar

Oha, so kurzfristig.
Kann echt nicht sagen, ob das dann klappt.
Na, wir müssen halt abwarten.
Kommt Zeit, kommt Rat.

vom 31.12.2009, 11.14
16. von Sherdil

wenn es zeitlich klappt, bin ich mit dabei

lg - Sherdil

vom 31.12.2009, 11.07
15. von wuzzi

Wo ist bitte WEINHEIM?

vom 31.12.2009, 10.49
14. von helen

wenn das Treffen am Wochenende stattfindet, bin ich gerne dabei. Unter der Woche ist das schon schwieriger.
Und ich biete auch gerne wieder eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus an.
Liebe Grüße
helen

vom 31.12.2009, 10.38
13. von Monika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
wenn ich Glück habe und Termin fällt in die NRW Osterferien und sonst ist nichts was sich nicht verschieben läßt würde ich gerne kommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
LG Monika

vom 31.12.2009, 10.36
12. von Regina Colonia

Ich hoffe der Termin passt dann in meinen Kalender und ich habe frei. Wäre sehr gerne mal mit dabei. Bis jetzt hat es leider nie geklappt .....
also .... auf einen neuen Versuch :-)



vom 31.12.2009, 09.51
11. von Münsterland-Gitta

2009 ist besonders, weil ich jeden Tag mit anderen zusammen einen Kalender umgeblättert habe. Das habe ich sonst nie gemacht! Die Entdeckung des Kalenders und der Seelenfarben-Seite hat mein Leben bereichert. Danke dafür!

vom 31.12.2009, 09.06
10. von Helga (LaDaDi)

Ich freue mich schon auf den Hermannshof; für mich Hessen-Mädchen sind es ja auch nur so ca. 50/55 km, die mich von Weinheim trennen.
Hoffentlich bleibe ich gesund und kann bei tollem Wetter die Tulpen und, und, und bewundern.

vom 31.12.2009, 08.52
9. von Schnecke

360km *grübel*...
den Hermannshof mit seinem Blumenreichtum würd ich gerne mal sehen...
-- ich schließe das mal nicht aus!

vom 31.12.2009, 08.26
8. von genifee

457.2 km, 4 Std 32 Min.
Leider kompromisslos gestrichen.
Schade.
Kann es bitte auch einmal ein Treffen im etwas höheren Norden geben?

vom 31.12.2009, 00.48
7. von Eva

Ich freu mich auf den Hermannshof ... und darauf viele Gesichter wiederzutreffen und neue kennenzulernen ... hoffentlich klappt es zeitlich ...

vom 31.12.2009, 00.17
6. von Irène

Wir sind vom 9. bis 19. April in Schluchsee-Faulenfürst, das ist nur 255 km vom Hermannshof entfernt, also in etwa 2 3/4 Fahrstunden! Am 9. und 10. und am 17. und 18. wäre für uns evtl. möglich zu kommen, vom 11. bis 16.4. gebe ich in Faulenfürst einen Kurs.
Oh, das wäre wunderschön, wenn die Tulpenblüte und das Wetter datummässig mitspielen würden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 30.12.2009, 23.11
5. von Elisa

Nun, ich hab das so gemacht: Weinheim und Hermannshof im Google eingegeben und da kam ne Karte ... scrolle ... scrolle ... ja Würzburg liegt in der Nähe.
Zumindest, wennn mensch die Entfernung Wien - Weinheim nimmt, dann ist Würzburg gleich um die Ecke. :-)

Sollte ich jedoch nach Weinheim kommen, dann würde ich mich natürlich genauestens erkundigen ... wär nämlich nicht lustig im falschen Weinheim anzukommen und niemand von Seelenfarben ist da.

Alles Liebe,
Elisa

vom 30.12.2009, 22.43
4. von Herzensdinge (Blueswoman)

Oh, da wäre ich gerne mal dabei. Aber wer weiß, was bis dahin so los ist. Vielleicht fährt aus meiner Umgebung jemand dorthin und kann mich mitnehmen. Fahrgemeinschaften werden sicherlich gebildet - denke ich!

Aber ein April-Scherz wird das Seelenfarbentreffen wohl nicht oder? :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.12.2009, 22.39
3. von Birgit W.

Die April-Wochenenden werden soweit es geht frei gehalten :) wollte ich doch schon lange mal hin!!!

vom 30.12.2009, 22.21
2. von Elisa

Ich habe gerade geschuat, wo denn Weinheim liegt. In der Nähe ist Würzburg und da war ich schon einmal. :-)
Sonst ist es halt nicht grad um die Ecke von mir hier in Wien.

Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja doch noch zu einem großen Seelenfarbentreffen ... Hoffnung nie aufgeben ist angesagt. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 30.12.2009, 21.58
Antwort von Engelbert:

Würzburg ? Nimm lieber das andere Weinheim an der Bergstraße bei Mannheim ;)).
1. von Friedrich

Lieber Engelbert,...

ich hab's noch in meiner Erinnerung!... Hab sogar grad die Tage mal dran gedacht!... Und ich freu mich schon jetzt ganz dolle darauf!!...

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 30.12.2009, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr