ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausflug für morgen ...

... ist gestrichen. Würde unendlich gerne ins Blaue oder Grüne fahren, aber ich bin einfach zu kaputt. Was ich nachmittags vor hatte, bleibt, weils die Fotomotive eben nur an diesem Nachmittag dort sind, aber die Fahrt ins unentdeckte Frankreich wird verschoben.
 

Engelbert 22.08.2008, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Tirilli

Lieber engelbert, muss man sich Sorgen machenß wieso bist du denn so kaputt! :-(
Erhol dich schnell, mach´s dir schön, lass die Pflichten!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 23.08.2008, 11.22
5. von Juttinchen

Ruh' Dich aus, ich gönne es Dir. Jeder braucht mal eine schöpferische Pause.
Frankreich geht nicht unter!!!

vom 22.08.2008, 22.32
4. von minibar

Frankreich kann warten. Das läuft nicht weg.
Ruh Dich aus, das ist wichtiger.
Lass mal die Seele baumeln...

vom 22.08.2008, 19.37
3. von Beatenr

also ich bin auch totaaaal kaputt - hoffe, daß es auch bei dir nur am Wetter liegt!!! Bei mir könnts auch an den 1100 km in 12 stunden liegen, quer durch F, gestern --- heute bett-platt. aber mein Mann voll fit, einkaufen, x waschmaschinen gewaschen (die wäsche natürlich) inkl. aufhängen ... also kanns bei mir nur am wetter liegen - die bretonischen wolken samt regen haben uns bis ins Ruhrgebiet verfolgt! mögern die nächsten tage besser werden!

vom 22.08.2008, 19.19
2. von Blueswoman

"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und es ist gut, wenn Du so flexibel bist und auch mal etwas von Deinen Plänen streichst, wenn Du Dich nicht danach fühlst. Gönn Dir Ruhe!

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.08.2008, 19.19
1. von Karen

Grad im Moment fühle ich intensiv mit Dir - bin auch schrecklich hinüber! Dann laß das Grüne und Blaue halt sein, und konzentrier Dich mal auf Eure braungestreiften Stubentiger. Auch ein Fotograf sollte Mut zur Lücke haben.
Gute Erholung und ein entspanntes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Beate!

LG Karen

vom 22.08.2008, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr