ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausklang



 
Bis auf die zu laute Musik
hamwa gut gesessen und gegessen :).
 

Engelbert 08.07.2005, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DarthMop

Hey,

wer hat denn hier was gegen Banane-Weizen?! :))
Kenn es schon seit ein paar Jahren. Misch es mir aber am liebsten zu Hause, da das hier in den Kneipen oder Bistros kaum jemand kennt. Und mir dann ein Weizenbier und einen Banensaft getrennt zu bestellen, ist mir zu umständlich. ;)

Abgesehen davon ist es nicht fein von dir, Engelbert, hier Kassenzettel von Pizza und Bier reinzustellen.... Rate mal, worauf ich jetzt nämlich Hunger bekommen habe... :))

Schönes WE u. liebe Grüße
DarthMop

vom 09.07.2005, 10.09
2. von Vodia

Ja mir gehs't weida mit so am Gepansch!
Mir kommt ins Weizen oder Bier höchstens a weißes Limo nei, alles andere ist gegen das Reinheitsgebot!!!

*schüttel*

vom 08.07.2005, 23.49
1. von Gabi

Interessant, die Getränke... Krefelder, ist das Bier mit weißer Brause? Das wäre bei uns das "Alsterwasser".
Und Weizenbier mit Fruchtsaft - das habe ich ja noch nie gehört ;)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 08.07.2005, 23.25
Antwort von Engelbert:

Krefelder ist Alt mit Cola. Nicht auf dem Zettel stehen zwei Ramazotti, ein göttliches Geschenk des Hauses :).

Bier mit Fruchsaft haben wir (hat Beate) zum ersten Mal im Sauerland kennen gelernt. Und damals war es wie heute Bananensaft, der gemischt wurde. Muss aber Weizenbier sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr