ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

außen und innen

Außentemperatur: genial. Ein Wetter, wie ich es liebe. Tagsüber angenehm, nachts angenehm kühl.

Innentemperatur: beschissen. Die im Mund meine ich. Denn heiß und kalt ist out, nur lauwarm tut nicht weh. Was aber schmeckt, wenn es lauwarm ist ?

PS: Zahnarzt meines Vertrauens ? Zur Zeit keiner ...
 

Engelbert 08.06.2006, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine

Hallo Engelbert,

den besten Zahnarzt gibts in Dellfeld - ich glaub, das ist auch nicht weit von dir. Ich bin auch so ein Angsthase. Aber seit ich zu ihm mal gesagt hab, er ist der mächtigste Mann in meinem Leben, weil er als einziger die Macht hat, darüber zu bestimmen, wann ich die Klappe halte, sind wir die besten Freunde*;-))
Für meinen Zahnarzt fahr ich meilenweit! Mindestens einmal im Jahr und freiwillig*g

Adresse und Telefonnummer geb ich dir auf Anfrage gern.

Liebe Grüße,

Sabine

vom 10.06.2006, 12.46
4. von Lumi

Hallo Engelbert,
könnte dir alternativ den Zahnarzt meines Vertrauens in Bexbach anbieten. Für den machen sogar meine Kinder den Mund auf und lassen sich behandeln. Und meine beiden waren echt traumatisiert was Zahnärzte angeht.
Er kann super gut die Betäubungsspritzen setzen und ganz zu Beginn als ich neu bei ihm war, hab ich ihn dafür auch hoch gelobt.
Er erklärte mir, dass er selbst seit jungen Jahren Diabetiker ist und von daher weiss, dass man SO und SO zustechen kann und er kennt halt die Methoden wie es weniger weh tut.
Ausserdem gibts bei ihm keine Hektik. Er hat nur zwei Behandlungsräume und seine Helferinnen schreiben die Termine so, dass es passt. Also nicht auf eine Uhrzeit 4 Leute (alles schon erlebt), es sei denn es ist mal ein Notfall dabei, mit dicken Schmerzen lassen die keinen warten.
Meld dich wenn du mehr wissen magst :-)

Grüße aus dem Saarland

Lumi

vom 08.06.2006, 23.56
3. von Vivienne

Du musst was tun, Engelbert. Das ist ja kein Zustand. Schau einmal das Telefonbuch durch nach Zahnärzten in deiner Umgebung. Wäre doch gelacht, wenn dir keiner helfen könnte!

lg Silvia

vom 08.06.2006, 22.09
2. von Tirilli

Mein Haus hat nur 17°!Aber ich weigere mich zu heizen. Habe nur wenn ich am Compi sitze einen kleinen Wärmewellenofen vor den Füßen. Nun habe ich aber Kopfweh bekommen und Halsweh :-( Es ist NICHT auszuhalten, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie sich "Sommer" anfühlt!
*winke* Tirilli

vom 08.06.2006, 11.40
1. von birgit w.

willste noch'n produktipp? : gel-kam von colgate (Apotheke) - gleiches ex-problem, so gut wie gelöst.
lauwarm: apfelstrudel mit vanillesoße?

vom 08.06.2006, 09.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr