ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto vergessen


Es ist 16 Uhr, wir kommen zu Hause an ... noch wenige Meter rollen bis zur Bordsteinkante ... da meint Beate "mein Gott, wir haben das Auto vergessen". Ja, man sollte schon das Auto, dass man morgens in die Werkstatt bringt, auch abends wieder abholen, wenn man es am nächsten Tag braucht. So wars ja auch geplant, aber irgendwie waren unser Gedanken irgendwo ... anders ;).
 

Engelbert 13.05.2004, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabinche

alla hopp, bring das auto bei!!!!!! ;o)

vom 13.05.2004, 22.57
4. von Silvio

ich habe gar kein auto ... also kann mir das auch nicht passieren ;-)) smile, dafür fahr ich regelmässig einfach mal ein paar stationen zu weit, um dann auf der anderen Seite wieder zurückfahren zu müssen ...

lg Silvio

vom 13.05.2004, 22.23
3. von Aliena

Also mir ists schon mal passiert, daß ich mitr dem Bus aus der Stadt nach Haus gefahren bin, obwohl das Auto im Parkhaus stand *g*
Vergessen tun wir halt alle mal was.

vom 13.05.2004, 21.42
2. von der widerpart

das kenn ich nur zu gut! ich vergess auch auernd überall meine autos!

vom 13.05.2004, 21.37
Antwort von Engelbert:

wieviel hast Du denn ?? ;))
1. von Schokolade

Ja, das passiert wenn man hat tausende verschiedenen Sachen zu tun...
Und morgen? Geht ihr zu Fuss? ;-)
Wuensche euch nen schoenen Abend noch...
Schokolade

vom 13.05.2004, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr