ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

autobahnblicke

Das Flügelland gibts ja im Eintrag untendrunter, hier nun drei weitere Impressionen, fotografiert während Fahrt über die A4, aus Dresden kommend.






 

Engelbert 19.09.2008, 17.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von arive

wollte grad schreiben "thüringer burgenland", da ist mir jemand zuvor gekommen.

die kalihügel sind mir ebenfalls sehr sehr wohlbekannt :-)


vom 20.09.2008, 17.11
10. von Birgit W.

Da bist du ja die gleiche Strecke gefahren wie wir im Sommer :)

vom 20.09.2008, 11.01
9. von Shicoma

wer in meinem vorigen Beitrag Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-)

Shicoma

vom 20.09.2008, 09.59
8. von Shicoma

Die Burgen heißen 3 Gleichen, die größte davon ist die Wachsenburg, und sind sind ziwschen Erfurt und Arnstadt in Thüringen, nur damit Du weißt, wo Du so lang fährst, und was Du während der Fahrt (OJE!) fotographierst. Gönne Deinem Schutzengel jetzt bitte mal ein paar Tage Pause!
Schönes Wochenende wünscht allen Lesern Shicoma

vom 20.09.2008, 09.56
7. von Svenja

... das letzte Bild kann ja nur ein Kali-Mandscharo (Kali-Abbau, Halde) sein...

vom 20.09.2008, 07.41
6. von Ruthie

Schöne Bilder! Gell, Engelbert, das beruhigt und entspannt, oder? Und erlaubt ist es auch (noch), im Gegensatz zum Telefonieren mit Handy (in der Hand)...

vom 19.09.2008, 22.54
5. von Liebesluchs

Ich hab ja auch schon Fotos während der Fahrt aufgenommen, aber da saß ich aufm Motorrad als Sozia. Deine Bilder sind klasse und ich bin froh dass du gut wieder daheim angekommen bist!

vom 19.09.2008, 22.10
4. von Nine

also daß dein Auge nach all der Aufregung schon wieder so schöne Motive entdecken konnte..... Respekt!!
Was ist denn das für ein merkwürdig hoher Berg auf dem 3. Bild? Der ist doch von Menschenhand (-Maschinen)aufgeschüttet, oder?

vom 19.09.2008, 21.55
3. von minibar

Wow, tolle Bilder!
Aber echt während der Fahrt aufgenommen? Oha.
Hauptsache, Du bist heil wieder daheim angekommen.

vom 19.09.2008, 19.25
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Welch ein Segen, das Dein Schutzengel soviele Überstunden macht...

Eine Frage,
wie hat Dir das Hörbuch von Hape gefallen.
Hast Du es bis zum Ende gehört.?
die fürchterlich neurgierigen Steine

vom 19.09.2008, 19.18
1. von Martin

Engelbert, Engelbert
- da hast Du doch betimmt während der Fahrt fotographiert. in der einen Hand die Knipse, in der andern das Lenkrad...
tzszszs

man soll das ja eigentlich nicht, aber die Bilder sind trotzdem nett geworden ;-)

liebe Grüsse aus der Laube

Martin

vom 19.09.2008, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr