ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei des tages

Guns'n'Rotkohl ... bitte nicht anklicken, ist nur zur Zierde da ... bitte NICHT anklicken ... und wenn doch, dann nur auf eigene Gefahr ;)).

Engelbert 10.03.2018, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Biggi

Sehr lustig auch der "Diesel Song "

vom 13.03.2018, 17.25
8. von Christina W.

Danke, lieber Engelbert,
ich hab halt gedacht, als Du diese "Anzeige" gebracht hast und ich genau damit sozusagen zu "kämpfen" habe und nicht mehr auf z.B. Youtube, Suchmaschinen usw. reinkomme, dass Du evtl. eine Lösung parat hättest. Hätt ja sein können.
Danke Dir und liebe Grüße



vom 12.03.2018, 11.23
7. von Engelbert

@ Christina: ohne genaueres zu sehen und zu wissen, weiß ich leider keine Lösung ...

vom 11.03.2018, 21.30
6. von Christina

LieberEngelbert,
leider-verstehe-ich-diese-Nachricht-nicht,weil-mir-diese-Seite-fast-nur-angezeigt-wird.Ich-komme-nicht-mehr-in-meine-Email-Konten-hinein.
Weißt-Du-einen-Tipp?

vom 11.03.2018, 19.56
5. von Regina

Ich fand das gans(z) lustig. Ich bin ja auch gebürtige Sächsin, der Dialekt ist mir gut bekannt.
Danke fürs Zeigen, Engelbert.

vom 11.03.2018, 15.50
4. von Ellen

Gans(z) witzig.

vom 11.03.2018, 10.44
3. von petra

einfach wunderbar, danke ;-)

vom 11.03.2018, 09.07
2. von Udo

Kulinarisch wertvoll, musikalisch eher nicht. Hab jetzt voll Hunger gekriegt. Werd mal in die Kühltruhe schauen ob noch ne Gans da ist.

vom 10.03.2018, 22.37
1. von Carola (Fürth)

ist zwar nur zur Zierde da, wär aber GANS jammerschade den Spass NICHT anzuklicken, das weiss ich jetzt :-)))))) "doch Oma lacht" ich lach auch ;-))

vom 10.03.2018, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr