ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei des tages

Guns'n'Rotkohl ... bitte nicht anklicken, ist nur zur Zierde da ... bitte NICHT anklicken ... und wenn doch, dann nur auf eigene Gefahr ;)).

Engelbert 10.03.2018, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Biggi

Sehr lustig auch der "Diesel Song "

vom 13.03.2018, 17.25
8. von Christina W.

Danke, lieber Engelbert,
ich hab halt gedacht, als Du diese "Anzeige" gebracht hast und ich genau damit sozusagen zu "kämpfen" habe und nicht mehr auf z.B. Youtube, Suchmaschinen usw. reinkomme, dass Du evtl. eine Lösung parat hättest. Hätt ja sein können.
Danke Dir und liebe Grüße



vom 12.03.2018, 11.23
7. von Engelbert

@ Christina: ohne genaueres zu sehen und zu wissen, weiß ich leider keine Lösung ...

vom 11.03.2018, 21.30
6. von Christina

LieberEngelbert,
leider-verstehe-ich-diese-Nachricht-nicht,weil-mir-diese-Seite-fast-nur-angezeigt-wird.Ich-komme-nicht-mehr-in-meine-Email-Konten-hinein.
Weißt-Du-einen-Tipp?

vom 11.03.2018, 19.56
5. von Regina

Ich fand das gans(z) lustig. Ich bin ja auch gebürtige Sächsin, der Dialekt ist mir gut bekannt.
Danke fürs Zeigen, Engelbert.

vom 11.03.2018, 15.50
4. von Ellen

Gans(z) witzig.

vom 11.03.2018, 10.44
3. von petra

einfach wunderbar, danke ;-)

vom 11.03.2018, 09.07
2. von Udo

Kulinarisch wertvoll, musikalisch eher nicht. Hab jetzt voll Hunger gekriegt. Werd mal in die Kühltruhe schauen ob noch ne Gans da ist.

vom 10.03.2018, 22.37
1. von Carola (Fürth)

ist zwar nur zur Zierde da, wär aber GANS jammerschade den Spass NICHT anzuklicken, das weiss ich jetzt :-)))))) "doch Oma lacht" ich lach auch ;-))

vom 10.03.2018, 21.22

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ philomena: wenn die CSU bundesweit antritt,
...mehr

philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr