ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei

Hab grad mal meine Körperfettwaage benutzt ... auwei ... wie viel Muskelmasse sollte ein Mensch haben ? Nee, bitte nicht sagen, das würde mich deprimieren ;//.
 

Engelbert 13.03.2010, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elisa

Ich war vor ca. 2 Wochen bei so einer Ernährungsberatung und die Körperfettwaage zeigte Dinge an, die mir nicht ganz koscher sind: Z.B.. über 43% Muskelmasse ... das kann doch nicht stimmen, denn ich mache schon ewig keinen Sport mehr oder mein Lebensalter von 45 Jahren, das errechnet wurde und ein blanker Unsinn ist.
Wie auch immer, durch diese Analyse kam ich drauf, dass meine Waage zu Hause offensichtlich um ein paar Kilos falsch geht und ich jetzt wieder auf die Ernährung mehr achte (also Zucker weg und zu Fettiges) und mehr Bewegung mache.

Deshalb kommt mir das Fasten hier auf Seelenfarben wie gelegen, da fühle ich mich nicht so alleine, wenn ich auf Süßes und Fettiges verzichte.

Alles Liebe,
Elisa

vom 14.03.2010, 22.16
1. von Frau Bipp

Also, ich sach mal was von Körperfett. Als ich anfing, war es bei mir auf ca. 34 - und das ist viel. Nun bin ich auf etwa 27 runter - und das ist gut so. Eine Woche fasten allein reicht nicht. Man muss dauerhaft am Ball bleiben.

vom 13.03.2010, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr