ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bach und käfer


Linkzusammenstellung (nicht nur) für Europenner

Alles bisherigen Bilderfolgen von meinem "Platz am Bach": 

Folge 1  Folge 2  Folge 3  Folge 4  Folge 5  Folge 6  Folge 7

siehe auch Toms Bach

--

Jürgen hat auch gefragt, ob ich den Marienkäferausschnitt im aktuellen Headerbild ...



.... auch farblich verändert hätte. Aber natürlich ;). Invertiert und den Kontrast reduziert. Das Original sah als ganzes Bild so aus:



1A ... würde ich mal sagen ;)).

Wenn man mich nun aber so fragt, wo ich das Bild aufgenommen habe, dann erwischt man mich damit immer kalt. Was weiß ich wo ... ich weiß nur das ;). Ich muss dann immer auf der Festplatte schauen, welche Bilder vorher und welche nachher gekommen sind. Dann fällts mir allmählich wieder ein ... dass das in Hütschenhausen war.

PS: Jürgen, ich freu mich saumäßig auf 'ne Fototour mit Dir :)).
 

Engelbert 04.03.2005, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jürgen

Hallo Engelbert, die ganze Serie haste gesammelt. Aber mit den Links stimmt was nicht. da sind Tippfehler drinne.
Au ja, lass uns mal losziehn und fotografieren. Vier Augen sehen mehr.

Liebgrüß
Jürgen


vom 04.03.2005, 21.43
Antwort von Engelbert:

"aktualisiere" bitte mal ... ja ... losziehen ... ich hab auch schon ein paar Ideen ... :)
1. von birgit

juhuhu engelbert
die bach links gehen nicht steht was von multiple choice und ich soll den homepagebesitzer über den broken link informieren und toms bach geht gar nicht anzuklicken *seufz*
wo ich doch so ein bachfan bin
liebe grüsse birgit

vom 04.03.2005, 21.21
Antwort von Engelbert:

jetzt gehn sie ... danke für den Hinweis :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr