ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bakterienübergabe

Auch das noch: ich hab Beate angesteckt. Nun hustet und halsweht sie auch. Was gar nicht passieren dürfte, denn in der Woche nach Pfingsten ist sie Schulungsleiterin und muss die Schulung in dieser Woche vorbereiten. Spontanheilung wäre optimal.
 

Engelbert 20.05.2007, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit W.

Oops, wieder mal Namen vergessen - jezt weißte Bescheid!

vom 20.05.2007, 23.50
4. von

" mein DSL (mal wieder) kaputt. Wahrscheinlich hab ichs angesteckt."

Beate D.S.L. Schinkel - gute Besserung!
Vorschlag: Ferrum Phosphoricum und Umckaloabo

vom 20.05.2007, 20.00
3. von Sandra WU

Bitte trotz Schulung vorher gut auskurieren. Ich denke gerade an meinen Bruder den ich gerade vorher besuchen war. (Mühsame Geschichte)

Eine Spontanheilung kann ich euch leider nicht anbieten, aber ein Mudra welches das Immunsystem stärkt.
Ist kein Witz. Wenn ich merke ein Schnupfen ist im Anmarsch, habe ich es damit auch schon oft geschafft, dass er erst gar nicht ausbrach. Das Mudra für das Immunsystem ist eines der leichten Mudras wo man die Finger nicht umständlich verdrehen muss und darum ist es das Einzige das ich mir gemerkt habe. Zuerst wollte ich es dir ja erklären, aber dann habe ich gegoogel und rein zufällig ist es auch am Buchtitel abgebildet.
(Wundere mich gerade, dass es das Buch noch immer gibt, denn meines ist glaube ich schon mehr als 15 Jahre alt.)

Hier klicken

Probiere es doch einfach einmal aus. Tut nicht weh, aber ein bisserl Geduld braucht man dazu schon, denn die Fingerkuppen sollten sich so leicht wie möglich immerhin doch ca. 2 Minuten berühren.

Baldige Besserung Euch Beiden und Danke für deine Antwort bezüglich Blacky.


vom 20.05.2007, 19.03
2. von Bärbel

Am besten in verschiedenen Zimmern schlafen in der Zeit der Ansteckungsgefahr. Ansonsten alle 4 Stunden eine Zinktablette. Dann geht die Erkältung echt schneller vorbei. Gute und baldige Besserung


vom 20.05.2007, 17.05
Antwort von Engelbert:

Wir schlafen auch in gesunden Zeiten getrennt ... und Zink + C gehören zur Grundausstattung ...
1. von menzeline

Liebe Beate,
wenn Engelbert krank ist, dann darfst du ihn einfach nicht küssen. *g*

Nichts für ungut, wer den Schaden nicht hat, spottet jeder Beschreibung.

Ich wünsche dir natürlich eine sehr baldige Genesung und toi, toi, toi für deine Schulung.

Liebe Grüße
Roswitha

vom 20.05.2007, 13.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr