ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bald wieder dort (am 3. oktober ?)

War gestern ein tolles Treffen und heute ist schon ein Bild davon im Kalenderblatt :).

Und wir sind bald wieder dort ... denn ein paar von uns wollen nochmal hin, eine Führung im Musikautomatenmuseum mitmachen. Das war so toll, aber ohne Führung ist das blöd, weil man nicht wirklich weiß, was man sieht und eine zweite Führung neben der Schloßführung ging gestern aus Zeitgründen nicht.

Ich hab mir vorgestellt, dass wir am 3. Oktober dort uns noch mal treffen könnten ... wäre das okay ? Wer würde denn alles kommen ... Interesse hatten Suse, Laura, Ruth, Aruna (?) ... einfach per Kommentar melden, wer dabei sein will.
 

Engelbert 09.09.2012, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Brigida

leider bin ich dann auf Reisen in Richtung Kroatien....
glg Brigida

vom 09.09.2012, 22.05
9. von doris

Stimmt, es war wirklich ein toller Tag.

Aber am 03. Okt. kann ich leider nicht, obwohl mich das doch schon auch interessiert hätte.

vom 09.09.2012, 21.09
8. von Ruth aus dem Odenwald

Wie schon gestern gesagt, komme ich gerne noch mal nach Bruchsal um im Schloss das Musikautomatenmuseum mit so lieben Seelenfärbern anzusehen.--Aber
Isa hat recht die Sonderausstelung endet am 30.September.
Gruß Ruth.

vom 09.09.2012, 20.47
7. von MaLu

Ich war zwar gestern nicht dabei, denn ich mußte arbeiten. Ich würde aber sehr gerne am 3. Oktober kommen. Wir wären zu zweit!!!
Endlich wäre es mir dann möglich! 1. nicht zu weit weg und 2. ein freier Tag, denn ich habe normalerweise nur sonntags frei!

vom 09.09.2012, 15.56
6. von isa

Die Sonderausstellung endet bereits am 30.9. Hier kann man verschiedene Stücke der Titanikorgel hören: Hier klicken

vom 09.09.2012, 12.20
5. von Edith S.

Gestern hat die Hin- und Rückfahrt so Klasse geklappt, dass ich gro0e Lust habe zu kommen.Es kommt auf meine Kondition und das Wetter an.
Es war herrlich gestern.

vom 09.09.2012, 11.49
4. von Suse aus der Südpfalz

Am 3. Oktober sind wir "leider" im Urlaub. (Herbstferien) Die Woche danach gerne wieder. Aber ich muss erst mal noch den Dienstplan von Tilo studieren, dass ist bei Eisenbahnern immer etwas kompliziert. Melde mich noch mal wegen Terminvorschlag...

vom 09.09.2012, 11.47
3. von Aruna

Es wird mir leider nicht möglich sein zu kommen - so gut es mir auch gefallen hat...

vom 09.09.2012, 10.45
2. von Laura

Musik-Automaten-Museum Hier klicken

Ich weiss noch nicht, ob wir Zeit da haben (muss ich erst noch mit jemandem abklaeren). Interesse haben wir auf alle Faelle ...

vom 09.09.2012, 10.36
1. von MOnika (Sauerland)

Ich wollte nicht kommen und bin aber trotzdem neugierig. Was bitte ist ein Musikantenmuseum?
Ich kenne das kleinste Museum der Niederlande. Das ist das Beatlesmuseum und ist in Alkmar.

vom 09.09.2012, 10.29
Antwort von Engelbert:

Ich hab das Wort geändert ... Musikautomatenmuseum ist richtig.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr