ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ball


 

Engelbert 07.06.2008, 08.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisa

Wien spielt schon seit einigen Tagen verrückt. Mitten im ersten Bezirk (Zentrum) gibt es eine sogenannte Fanmeile und die öffentlichen Verkehrsmittel können dort nicht fahren, es ist Alles abgesperrt. Die Öffis müssen alle einen Umweg nehmen und letztens bin ich 15-20 Min. zu meinem Ziel gefahren, wo ich sonst in 7 Min. bin. Gott/Göttin sei Dank dauert die EURO nur bis 29. Juni dann fährt wieder Alles normal und auch die Menschen sind wieder "normaler" und nicht mehr im Fusssballfieber.
Alles Liebe,
Elisa

vom 07.06.2008, 14.30
5. von minibar

Gestern war google schön!
Velasquez, ein richtiges Kunstwerk.

Hier sieht es nach einem nassen Platz aus, gg. Hoffentlich versaufen sie nicht...

vom 07.06.2008, 13.11
4. von Anne/LE

...rollt und dazu auch noch zwischendurch formeln...
Das wird anstrengend;)


vom 07.06.2008, 11.54
3. von manuela

Ich freu mich darauf, endlich geht es los.Früher hat es mich auch manchmal genervt, immer nur Fußball! Aber jetzt ist es anders. Bin ja auch nur von fußballverückten Kollegen umgeben - das steckt an und macht Spaß!

vom 07.06.2008, 11.49
2. von Xenophora

Gott sei Dank gibt es im Leben auch noch andere schöne Dinge neben dem Fußball.......

vom 07.06.2008, 11.42
1. von gillian

Wird ein Wochendende, wo man abends jonglieren muß. Auf der einen Seite Fußball und dann fast zur gleichen Zeit Formel 1 - Mensch, das artet ja direkt in Stress aus...;-)))

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit und ohne Sport.

vom 07.06.2008, 10.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr