ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ballsport

2007022201.gif

Symptome: nicht nur das, es schmerzt auch beim Liegen oder Sitzen. Manchmal so, dass ich mich rumlegen oder anders setzen muss.

Behandlung: ich nehme keine. Das Zeugs ist auch ohne Schmerzmittel gekommen *grmpfl*. Okay, gleich nehm ich eine, bin frustig.

Heilungsdauer: dankeschön, du Schwarzmaler.

Vorbeugung: hab ich doch, hab ich doch ... konnte mir nur nicht mehr abfangen.

Gefährdete Sportler: geht dich gar nix an, ob ich Ballsport mache.

Arztbesuch nötig: war ich, der hat gemeint, ich hätt' ne Rippenprellung und da kann man nix machen.

Sportpause: mach ich welchen ? Ist fotografieren Sport ? Ist Bücken Sport ? Ist Ballsport auch Sport ? *gg*
 

Engelbert 22.02.2007, 09.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Krebs

Ich nehme mal an, das ist ein Auszug aus einem Fragebogen der Krankenkasse bezüglich einer (Sport-)Verletzung. So einen Schriebs musste mein Mann auch einmal ausfüllen, als er Probleme mit seinem Bein hatte,
Statistiken können ganz schön nervig sein ;-)


vom 22.02.2007, 13.49
2. von Ulla M.

Die Rippe würde sicher gut zu meinem Bandscheibenvorfall passen, aber ich will sie trotzdem nicht, neee, neee.

Gute Besserung weiterhin.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 22.02.2007, 13.06
1. von Marion

Hallo Engelbert,
so etwas nennt man schwarzen Humor ;-)
Wünsche Dir baldige Schmerzfreiheit.
LG von Marion

vom 22.02.2007, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr